Hannez' Golf V GTI Edition 30


  • Hallo zusammen ;)


    bei mir gibts auch was neues, das wollte ich gleich mal vorstellen!


    Hier noch 2 Bilder von meinem alten:
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/5442/golf3hjj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/7136/golf2x.jpg]


    Soooo,
    den IVer R-GTI habe ich für sehr sehr gutes Geld nach Finnland verkauft.
    War mir alles sehr Recht, um einiges mehr als in DE kassiert... und der Verkäufer ist ein echter Autofanatiker :) (Was mir wichtig war, denn so leicht war es nicht den abzugeben! :S )


    Danach sollte es natürlich wieder ein GTI werden.
    Hab mich da auf den ED30 konzentriert...und nun auch gefunden.


    Ich pack einfach mal ein Bild rein :)
    (Mehr hab ich leider noch nicht - bei uns regnets wie aus Eimern!)


    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/5199/dsc00805i.jpg]


    (Sind die Winterreifen! :P )


    Mehr Bilder & Daten reiche ich natürlich nach :D


    Gruß
    Hannes


    [Invagted.com]

  • Hi,


    beides schicke wägelchen!


    Ich denke mir der ED30 wird auch nicht so bleiben wie er jetzt ist, was hastn noch so geplant mit dem Ver?


    Gruß Martin

  • Hi


    schöner ED30 in einer schönen Farbe :D müssen uns bald mal Treffen will mir den scho mal genauer anschauen ;)


    Gruß Michi

  • sehr schönes ding!!
    wenn ich mir deinen 4er so ansehe bin ich mir ziehmlich sicher,dass der ed30 auch richtig top wird!!


    für´n sommer hast du die originalen detroits!?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Danke für die Kommentare :)


    Klar hab ich noch etwas vor, aber alles in Maßen!


    - KW Variante 1 Inox Line
    - 19" Felgen (Bin mir noch nicht Sicher... denke aber RS 4 / RS 6 Design...oder was in Richtung BBS!)
    - APR Auspuffanlage
    - paar Teilchen lackieren :)


    Mehr erstmal nicht!
    Sicher die ein oder anderen Gimmicks...innen wie außen, aber sowas passiert ja immer spontan :P


    Fürn Sommer hab ich leider die Rockingham Felgen.
    Muss ich sehen ob ich schon nächsten Sommer auf anderen unterwegs bin, denn die Reifen sind neu... und
    wirklich Geld kriegt man ja dafür nichtmehr. Wenn dem so sei, werden die schwarz gepulvert und noch gefahren :)


    Ansonsten erstmal genießen... das DSG macht jeden Tag mehr Spass. :love:

    [Invagted.com]

  • need dsg :/


    schade um den 4er, aber der 5er is auch sehr fein. bin gespannt was noch so kommt

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Sooo, kleines Update :)


    Erstmal reiche ich noch Bilder nach...
    Wie auf zuvor... Winteroutfit!
    (Dreckig, aber waschen is so sinnlos bei dem Wetter :S )


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4100/dsc00812qr.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4838/dsc00814md.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/7580/dsc00817u.jpg]



    Was bisher noch geschehen is... Habe dank Tom ein paar Spielereien codiert bekommen :)
    Aber ich glaub das einzige was man sieht, is das US Standlicht :P


    Desweiteren sind meine Ori. 18" Jubi-Felgen verkauft und es stehen schöne 19" da :D
    Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz sicher... denke aber an nen KW V1!


    Ansonsten kommen morgen meine ganzen LED's...dann mach ich auch mal Fotos.


    Gruß, Hannes

    [Invagted.com]

  • :cursing: Der schöne 4er, nun gut der 5er ist ein schritt nach vorn aber in Rot? :wacko:
    Die Felgen am 4er sahen aber grrr.... aus Daumen :thumbup:

  • :cursing: Der schöne 4er, nun gut der 5er ist ein schritt nach vorn aber in Rot? :wacko:
    Die Felgen am 4er sahen aber grrr.... aus Daumen :thumbup:


    Also ich hab den Wagen gestern "live" gesehen und muss sagen auf den Bilder kommt der bei Weitem nicht so schick rüber wie in echt. ;)

  • 8| Ist bestimmt halt Geschmackssache, die Farbe ist halt eben :pinch:

  • was habt ihr alle gegen rot???
    ich finds gut,wenn da noch schwarze akzente kommen wird das eine schöne rot schwarz kombi.......... :thumbup: !!
    naja,ist halt geschmackssache!!!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Muss ganz ehrlich sagen ich wollte ANFANGS auch kein Rot!


    Nur Weiß is einfach sooooo lanweilig und ausgelutscht mittlerweile...Total Satt gesehen.
    Schwarz hatte ich jetzt immer!


    Und dann hab ich auf einmal nen Edition 30 in Tornadorot und schwarzen Felgen an mir vorbeifahren sehen.
    Ab da wars um mich geschehen :) Die Kamera verbleicht das rot iwie total... Drecks Handycam ;(


    Hab heute mal einen kleinen Teil umgebaut...bei dem Wetter macht das aber keinen Spass.


    12000K Xenon is wieder drin... US Standlicht komplett durchgehend.
    Werd das Standlich denk aber noch 5 - 10% runtercodieren lassen.


    Hier ein Bild...zwar nicht der Hit, aber geht schon :)


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/6076/usgti.jpg]


    Muss die Tage mal bessere machen, wenn sämtliches LED Zeug da is!

    [Invagted.com]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!