Dumpfes knacken bei Lastwechsel

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dumpfes knacken bei Lastwechsel

      Weiß nicht ob ich Richtig hier bin !

      Aber habe Folgendes Problem !

      Also wenn ich abbrubt Gas wegnehme oder wieder Beschleunige dann gibt es ein Dumpfes knacken :(:(:(

      Habe heute mal runter geschaut und alles ist soweit fest nur die Manschette am Getriebe hat ein bissel Ölverlust.

      Hat einer eine Ide ?!

    • mach mal den ersten gang rein und stell dich dann vors auto und schieb den wagen am schlossträger mal hin und her. Hör dann mal ob du das knacken wieder wahrnimmst und kannst es dann evt lokalisieren.

      Gruß
      Michael

    • das knacken in der türe habe ich auch. ob es vom dom oder der tür kommt kannst du testen indem du eine holprige strasse fährst und dann mal die tür 2-3cm beim fahren öffnest. Dann ist das geräusch bei mir weg.