Klappern in der Armatur!

  • Hallo Forum,


    ich habe ein kleines Problem,seit ein paar Tagen habe ich ein nervendes Klappern in meinem Golf IV.Es tritt nur im Leerlauf auf,sobald ich Gas gebe verschwindet es sofort.Es ist nicht das Handschuhfach.


    Hat jemand eine Idee bevor ich zu meinem Händler fahre.Das Geräusch nervt schrecklich an jeder Ampel.


    Gruß Florian

  • Ich denke es kommt aus dem Bereich hinter dem Lenkrad!


    Eine Idee......?


    Gruß Flo

  • Hast Du noch Garantie?


    Wenn nicht würd ich erstmal die Verkleidung
    unter dem Lenkrad abbauen und schauen ob Du da etwas findest.

  • Der Wagen ist ein Jahr alt,ich denke da habe ich noch Garantie!Dann muß ich wohl zu meinem Händler,


    Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!