Suche jemanden, der mir den Lenkwinkelsensor codieren kann - Hannover und Umgebung (fahre auch ein paar Kilometer)

  • hallo. ich suche jemanden, der lust und zeit hat, bei meinem jetta folgende dinge zu prüfen/codieren:


    1. ich möchte gerne die stellung des lenkwinkelsensors ausgelesen haben, so wie er jetzt steht. habe mehrfach gehört und gelesen, daß sich die aktuell angelernte stellung an den meßwertblöcken ablesen läßt.


    2. wenn mein verdacht stimmt (lws ist nicht korrekt genullt), dann möchte ich den lws neu und korrekt anlernen/resetten lassen.


    zur info: es leuchtet keine lampe im ki auf, es ist auch kein fehler gespeichert oder ähnliches.


    ich wohne im landkreis schaumburg (in der nähe des steinhuder meers) und suche im umkreis jemanden, der mir da helfen kann. hannover, minden, hameln, bad oeynhausen, celle, usw,. meldet euch einfach per pn bei mir und sagt mir wo ihr wohnt wenn ihr mir helfen wollt. bin natürlich auch bereit einige kilometer zurückzulegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!