Günther´s 5er Golfi

  • Ja und wenn du Pech hast kommste mit denen nicht durch en TÜV.



    Hole Dir die R32 Rüllis, die haben KULT und sind legal. :thumbup:


    :D:D also von KULT würd ich da ja nicht sprechen :D, eher von massenware.
    Aber geht ja eher ums Aussehen und da muss jeder seinen eigenen Geschmack finden und verwirklichen.
    Das mit Lasieren würde ich auch nicht unbedingt machen, weil die Gefahr nicht durch dne Tüv zu kommen doch nicht die geringste ist.
    Zudem wirst du für deinen Chrom-Rüllis bei ebay vielleicht noch 20€ bekommen und das Lasieren ist damit glaube ich nicht bezahlt ;)
    All in All: Bleib bei deinem Geschmack und änder nichts für andere.
    Und falls doch andre Rüllis willst und dir die vom R gefallen, kauf lieber die und du wirst keine Probleme haben.

  • ja, was schätzt ihr wird das lasieren ca. kosten?
    habt ihr eine Ahnung in welcher Preisklasse sich das lasieren bewegt?

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • kennst du keinen der dir das pickerl macht dann is eh egal wenns lasiert sind 8)

  • Also ich finde sie sind schon KULT :)



    Leider noch nicht an meinem Auto.



    Vorteil: Sie sehen gut aus und sind legal :) Und für 150€ hier im Forum auch nicht sündhaft teuer

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • also wegen dem Pickerl mache ich mir überhaupt keine sorgen!!!!! ;)
    da ich sie ja nur teil-lasiere beeinträchtigt es nicht die Leuchtkraft, daher wird sich die Werkstatt denken "geile Rülis" :D :D aber niemand das sie nicht erlaubt sind..so schätze ich meine Werkstatt ein :D


    jetzt brauche ich nur noch ein gutes angebot für das lasieren! :whistling:
    den für die R32 habe ich schon ein angebot >klick< .. aber irgendwie sehen die anders aus oder was sagt ihr zu diesen R32 Rülis??..für mich schauts aus als wären die lasiert....

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Das sieht mir auch nicht nach original R32 Rüllis aus. Da wurde auch lasiert, die sind zu dunkel :(

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ja das sind eindeutig im nachinein lasierte RL, sehen aber sehr chic aus ;)
    Aber nicht wirklich legal und das könnte man auch mit seinen originalen Rüllis selbst machen.
    Wieviel das Lasieren kostet erfährst du mit sicherheit unter gidf.de :thumbup:
    Habe mir auch schonmal überlegt meine LED's lasieren zu lassen, aber das steht noch in den sternen.


    mfg


  • GOOGLE ist mein Freund :thumbup: ..den Link geben ich auch immer gern weiter!
    und ich habe ein Angebot gefunden! ;)
    jetzt noch ein bisschen Preis verhandeln und auf eine Antwort warten :rolleyes:


    jetzt habe ich auch noch ein kurzes Soundfile von meinem ESD hochgeladen:
    >klick<


    Kommentare sind erwünscht :P

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Wie hoch ist das Angebot?


    85eiros :huh: ohne Versand kosten!!!
    vl kann ich noch ein bisschen was herunter handeln :D :D



    ja, bei dem Soundfile ist er ein bisschen leise, da meine Handy-cam nicht das Beste ist. :D

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • demnächst wird es wieder ein Update geben!!!! Ich bin schon gespannt wie es aussehen wird :D
    ich möchte nicht zu viel verraten :D aber ich sage nur, dass ich meine Rülis verschickt habe!!! ^^

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • bin gespannt wie ein gummieringerl :thumbup:

  • na so wie ein regenschirm :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!