Frontschürze???

  • Hey ihr lieben...


    Ich will mir in der nächsten zeit ne neue frontschürze besorgen, meine frage dazu ist nun welche?? es gibt ja nun die us-jetta, die normale jetta, die gti, die r32 und die ed30 bzw die vom variant auch noch..


    für mich wäre jetzt interessant welche von diesen am günstigsten wäre.. mit welchem preis muss ich dabei rechnen??


    ich hab bei ebay nen angebot gesehen.. eine gti front + allen gittern + nebelscheinwerfer für 220 € .. is der preis angemessen?? gehts noch günstiger?? will hier jemand eine front verkaufen??


    was wäre schöner.. ne front mit nebelscheinwerfer oder lieber tfl vom audi s6??


    ich weiß viele fragen, und ja ich weiß die suche benutzen .. nur ich wollte geziehlt auf meine fragen ne antwort ;)


    danke im vorraus


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • hi,


    also die us varianten sind meist teuerer da auch seltener hier in deutschland. (habe eine us gti dran) die r32 ist noch teurer also bleibt nur die normale gti variante. du musst ja auch den schloßträger wechseln oder wie hattest du es vor

  • naja.. dann wird es wohl die gti sein.. hast du da irgendwie nen preis für mich?? unlackiert natürlich??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • aus dem kopf weiß ich das jetzt nicht, aber gebraucht gibt es die immer ganz gut! willst du den schloßtrger wechseln?

  • schau doch einfach mal hier nach!
    da stehen erstmal alle teile die du für den umbau brauchst und wegen den preisen da gehst einfach in den bereich "teilenummern und fremdanbieter" und da sollten dann auch einige preise stehen. ;)

  • Hi


    Kommt drauf an ob du mit Trägern wechseln willst oder nicht, das macht schonmal einen großen Preisunterschied.


    Dannf rage ich mich, was du als ED30 Schürze bezeichnest? Die ED30 Stoßstange ist gleich mit der vom GTI und GT Sport. Die untere Lippe ist bei ED30 und GT Sport gleich, normaler GTI hat ne andere. US Jetta hat die gleiche Stoßstange wie der GT, GT Sport und GTI. Deutscher Jetta ist identisch mit Variant, aber anders als GTI, GT und GT Sport.


    Glaube als erstes solltest du dir klar darüber werden auf was du überhaupt umbaust und dann WIE. Wenn du das weisst schaust du ins Teilenummern Forum und suchst dir die Sachen zusammen. Aber ACHTUNG, die meisten Preise die dort aufgeführt sind, sind nichtmehr aktuell. Aktuelle Preise erfährst du auf http://www.nininet.de mit Hilfe der Teilenummer.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • was wäre schöner.. ne front mit nebelscheinwerfer oder lieber tfl vom audi s6??


    meine antwort dürfte klar sein!auf jeden fall die tfl! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • interessiere mich auch dafür. wofür braucht man denn den schloßträger?


    ich hätte jetzt gedacht einfach ne gti front auf ebay für 200€ und gut ist.

  • interessiere mich auch dafür. wofür braucht man denn den schloßträger?


    ich hätte jetzt gedacht einfach ne gti front auf ebay für 200€ und gut ist.

    Für die Nachbau Stoßstangen bei eBay brauchste auch keinen Schloßträger.
    Den würdest du bei der originalen GTI/R32 Schürze benötigen, wenn du sie nicht anpassen willst/kannst. ;)

  • Hi


    Es gibt 2 Varianten die Front umzubauen. Anpassen oder Original, hier mal 2 Anleitungen.


    Original: http://hypuh.3d-nexus.de/seite2.htm


    Angepasst: http://img24.imageshack.us/gal.php?g=dsc07870f.jpg


    Mit 200 Euro kommst du aber bei keiner der beiden Varianten sehr weit.........

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!