FRINIS SCHWARZER !!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FRINIS SCHWARZER !!

      So jetzt will ich euch doch auch mal mein Gölfchen vorstellen !
      Ich habe ihn im März 2009 bei VW gekauft .

      VW Golf V 1,4 Goal Bj. 2006 mit 80 PS in BMP

      meine bisherigen Veränderungen :

      - 35 mm H&R (Federn)
      - 18 " Alus , CMS C8 Black in 8 x 18 " mit 225/40 R18
      - R 32 Rückleuchten
      - Scheibentönung
      - hintere Lautsprecher nachgerüstet mit Basskiste im Kofferraum (Blaupunkt ODSB 8000A)
      - Schriftzüge entfernt
      - kleine Antenne


      noch in der Garage (2010):

      - GT Heckansatz ( DANK an hollyGT)
      - schwarze Scheinwerfer vom GT

      so nun noch ein paar fotos :

    • Hey frini!

      Mensch, da hat sich ja einiges getan bei dir seit dem Treffen im Juli (war es Juli?! :S , keine Ahnung... :D)

      Tja, was du mit den Bildern falsch gemacht hast, weiß ich nicht, aber eigentlich kann man nicht viel falsch machen - einfach bei z.B. imageshack.us hochladen und den link dann einfügen.

      Viel Spaß noch :) !

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • aber sehr viel mehr werde ich nicht mehr machen ! er soll etwas dezent bleiben .

      da ich mein gölfchen beruflich mit benutze kann ich ihn leider nicht tiefer machen !

      lg

      hier jetzt meine fotos !










      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • ah fast ;)

      jetzt gehen die bilder leider nich größer, merkstes? nächstma den 'thumbnail for forums' nehmen ;).

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt ;)

      Schicker Golf, meiner Meinung nach muss der gar nicht unbedingt tiefer, sieht auch so gut aus :thumbup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • Schicker Golf :thumbsup:



      die Farbe gefällt mir sehr gut und wie schon gesagt wurde, muss er nicht unbedingt tiefer.

      Das mit den schwarzen Felgen ist natürlich Geschmackssache.

      Ich bin zum Beispiel kein Fan von schwarzen Felgen weil das immer irgendwie aussieht als wenn die voll mit Bremsstaub sind.

      Und ich bin ein absoluter Bremsstaubhasser :S

      Felgen müssen glänzen, strahlen und sich vom Auto absetzen aber wenn sie dir gefallen, dann freu ich mich für dich mit :thumbsup:

      Wünsch dir viel Spass mit deinem vünfer :thumbup: