Reifendruck Kontrolleuchte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reifendruck Kontrolleuchte!

      Hi,



      habe gestern meine standart GTI Felgen runter gemacht und Winterreifen 205/55/16 auf Alufelgen von Magma montiert.

      Nun leuchtet die ganze Zeit die Warnlampe vom Reifendruck.

      Der ist natürlich ok....

      Wie bekomm ich diese sch... Lampe aus???



      Danke



      Gruß



      Thomas

    • Also habe diesen Knopf an dieser stelle nicht...nur ESP an/Aus

      Jetzt hab ich die US Anleitung mal gelesen da steht nur was von sensoren am reifen am Ventil...die sind natürlich an den Winterreifen nicht dran.

      Da steht auch was von US Model only....

      Habe nur einen Knopf gefunden mit 0.0 drauf am tacho zum 0 der km..wenn ich den gedrückt halte kommt wann wieder service fällig ist und dann hats auch gepiiiippppt :) aber dann ging erst mal der wagen nicht an bis ich neu aufgeschlossen habe...

      Also denke ich brauche diese sensoren ...aber da ich nicht bereit bin die für die winterreifen zu kaufen ist es egal bleibt die lampe halt an :)

    • Hast Du ne MFA+ ? Dann sollte es da einen Menüpunkt geben, wo man das ausstellen kann...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • also ich habe MFD+

      sehe zumindestens auch immer wenn eine tür auf ist usw.....
      SICHT und LICHT Winterreifen auch aber kann da nur die v max dafür einstellen...

      Welcher punkt sollte das dann sein????

    • MFA+ Ist die Große Multifunktionsanzeige (Bordcomputer)
      MFD+ Ist ein Navi

      So wie du schreibst verfügst du aber über die MFA+.

      Die werden den Knopf wohl kaum wie bei den neueren Modellen im Handschaufach verbaut haben denke ich mal.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Du hast das Tire Pressure Monitoring System (TPMS) verbaut. Habe ich in meinem US GTI auch. Da hilft nur Steuergerät deaktivieren. Anders geht die Lampe nicht weg.