Stoßstangenhersteller gesucht !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstangenhersteller gesucht !!!

      moin moin,

      wie der titel schon sagt suche ich den hersteller der stoßstange die auf dem bild zu sehen ist. wenn jemand dann auch noch zufälliger weise den preis hätte wäre das noch besser :D

      P.S. eure meinungen interessieren mich auch. bin noch am überlegen ob ich diese oder die rieger r-rx nehmen soll.



      EDIT: könnte vielleicht jemand den thread ins karosserie und anbeuteilforum verschieben. habe kein plan wie das geht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerEssener ()

    • Sieht aus wie die Frontschürze aus dem 'Beastmaster Komplettbausatz Beastmaster Kit' von Dietrich Concept.

      Den einzigsten Preis denn ich dir nennen kann ist der Komplettpreis für das Kit - € 999.00 Euro. Da ist allerdings eine einteiliger Frontspoilerstoßstange im RS4 Look, Kunststoffkotflügeln vorne inklusive Verbreiterungen, Verbreiterungen für die hinteren Radhäuser und einer einteiligen Heckstoßstange.



      Keepin' the flow alive,
      Chris :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Ne ;) Sieht zwar der RS4 von Dietrich verdammt ähnlich, ist sie aber definitiv net!

      Achte mal auf die Lüftungsschlitze an der rechten und linken Seiten, und vergleiche noch einmal ganz genau. Ist nur ein geringfüger Unterschied.
      Die RS4 hat keine kleine Führungslinie an der Unterseite der Lüftungsschlitze.

      Zum Vergleich die RS4 von 'Neuro':

    • hi,

      kann dir leider net sagen von welchem hersteller die schürze ist.

      aber du wolltest ja noch ne meinung hören.
      also ich würde diese schürze hier holen und NICHT die r-rx von rieger. die hier abgebildete schürze (rieger?!) ist viel geiler.

      also dann

      theisman.de.vu

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!



    • Wenn iht genau hinschaut seht ihr bei beiden die angesprochene Kontur unter den Lüftungskiemen !

      Allerdings sind die Kiemen bei der Beastmaster deutlich größer nach oben hin als bei der gezeigten silbernen Front ! ?(
    • RE: Stoßstangenhersteller gesucht !!!

      Original von DerEssener
      moin moin,

      wie der titel schon sagt suche ich den hersteller der stoßstange die auf dem bild zu sehen ist. wenn jemand dann auch noch zufälliger weise den preis hätte wäre das noch besser :D

      P.S. eure meinungen interessieren mich auch. bin noch am überlegen ob ich diese oder die rieger r-rx nehmen soll.



      EDIT: könnte vielleicht jemand den thread ins karosserie und anbeuteilforum verschieben. habe kein plan wie das geht


      Hallo,
      also das ich die RS4 von Dietrich! Die haben nur die Stoßleiste weg gecleant und andere Gitter verwendet! Der Wagen war doch vor ca. 2-3 Jahren in allen Zeitungen! Hatte doch von Digi-Tec neuen Motor mit 320PS, TT-Amaturen, gelbe Brembo usw usw!! Stand vor 2 Jahren auch bei Digi-Tec auf dem Stand in Essen!
    • Original von G4_Devil
      hallo,

      das ist definitiv ne gecleante dietrich rs4 . genau wie ich sie auch habe. habe mit dem besitzer mal in castrop rauxel gesprochen und ihn gefragt. und das war seine aussage: gecleante rs4 von dietrich

      100%


      gruss mike


      ja kann ich bestätigen ist eine orginal RS4 von Dietrich tuning die gecleant wurde!!

      die gibt es sogar mittlerweile clean bei dietrich direkt!!

      einfach mal auf deren HP nachschaun!!