Tipps zum Kauf eines GTI`s

  • Hi ja verstehe ich sorry das ich direkt so ausgeflippt bin, hab es wirklich falsch verstanden und heute auch einen ziemlich schlechten tag gehabt. Also sorry nochmal klar. Klar wenn man dann nachher am falschen ende spart, ärgert man sich im nachhinein!! Verstehe ich wirklich!


    Greetz Gdrive

    Legal, Illegal, ganzegal

  • gdriver. Die haben wir alle mal, die schlechten Tage :)


    Du wegen dem Navi, ich hab das orig. Navi drinnen. Will dir da nur einen Tipp geben. Es gibt besseres um viel weniger Geld welches exakt die selbe Bauform hat wie das originale.


    Siehe z.B.: https://www.ebay.de/itm/220514160589/ (Affiliate-Link)



    Also ich bin schon mal am überlegen ob ich das originale ausbaue, teuer verkaufe :) , und mir das einbaue weil es einfach viel mehr kann. mfg

    GOLF V GTI, BMP, Xenon, 18 Zoll Alu, Navi, Motor optimiert Alle Anbauten lackiert...uvm


    Tuning im Winter 09/10: Grill ohne VW Zeichen, Motorhaubenverlängerung angeschweisst und neu lackiert, H&R Tieferlegung, Zimmermann Bremsscheiben mit Kevlar Belegn, DP mit 200cpsi und prov. Abstimmung auf >200kW


    Leistung ist wenn bei Tempo 150 bei Beschleunigung die ESP Leuchte am flackern ist

  • Hi,


    ein bekannter von mir hat sich im sommer auch einen neuen golf gekauft, war direkt beim vw partner in seiner nähe und die haben ein passendes fahrzeug aus 300km entfernung kommen lassen ;) hat am ende ca. 50€ aufpreis beim kauf gekostet, dafür hat der händler vorher viele interessante angebote mit ihm rausgesucht ;) die ganze aktion hat knapp 2 wochen gedauert, aber auf die paar tage sind beim autokauf sicher nicht wichtig!
    Er ist mit dem Auto sehr zufrieden und hatten den (fast) Neuwagen (1600km gelaufen) dafür gute 3000€ billiger bekommen als angebote hier in der nähe :D
    vielleicht einfach mal bei nem vw partner in deiner nähe lieb nachfragen :thumbup:



  • das würde ich mir mehr als zweimal überlegen!das ding kommt qualitativ nicht mal annähernd an ein alpha radio von VW ran.Dann kauf dir lieber nen vernünftigen moniceiver von nem richtigen hersteller!Sind meist auch günstiger aber nicht son billigzeug was vieleicht schick aussieht aber kaum das bietet was man haben will!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!