Linkes Stabi-Lager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linkes Stabi-Lager

      Hi! Ich habe eben gesehen (und auch gehört) das mein Linkes Stabi-Lager kaputt ist. Würde das gerne selber wechseln. Kann mir mal einer kurz erklären wie man das macht? Wäre echt nett. :)
      DANKE!

    • Wenn du das Gummi meinst in dem der Stabi geführt wird - schau einfach mal einige BEiträge vorher ... da hab ich das sehr ausführlich beschrieben!

      Wenn du die Stabi-Lager neu machst, nimm die neue Variante (gibts ne Werksanweisung von VW drüber) und mach auch gleich die Koppelstangen neu.
      Die machens dann auch nit mehr lange!


      Gruss
      Ruhrpott-Tdi