Beta+ Orginal Wechsler

  • Höldriho!
    Wenn ich an ein Vw Beta nen Orginal 6 Cd wechsler anschliessen will und den am Orginal einbauort (kofferaum)verbauen will was brauch ich alles dafür? is das verbindungskabel da dabei oder get das extra?
    wenn ja TN?
    Und kann mir jemand sagen ob ich dafür nen Wechsler mit der TN CHANGER 3B0035111A
    bj 6/96 verbauen kann? ( golf bj 99)



    MfG
    Teutsch

  • Achso hätte noch ne frage dazu:
    wenn das oben genannte keiner beantworten kann
    weiß zufällig jemand welche vw cd wechsler man sonst so in nen golf bj.99 mit nem beta radio einbauen kann??



    MfG
    Teutsch

  • Es gibt einen Panasonic-Wechsler, den man mit Adapterkabel anschließen kann!


    Hier mal bei eBay! (Affiliate-Link)


    Der originale Wechsler kostet aber bei eBay neu etwa genauso viel, denke ich mal!


    Tn's hab ich leider keine gerade, aber neu bei VW kostet der so 400 € glaube ich. Also viel zu teuer!


    Gruß,
    Micha

  • klich hier (Affiliate-Link)


    der passt z.b, das ist der originale vw wechsler! den hab ich auch !
    in diesem paket ist alles dabei, d.h du brauchst nichts nachzukaufen!!

  • wie funktioniert das dann eigentlich mir der Bedienung über ein Beta?? Hat ja gar nich die nötigen Tasten, oder?



    mfg

  • Zitat

    Original von golf4_franken
    wie funktioniert das dann eigentlich mir der Bedienung über ein Beta?? Hat ja gar nich die nötigen Tasten, oder?



    mfg


    doch natürlich!
    die zahlen 1-6 sind für die cds 1-6 und die vor und rücklauftaste rechts am radio sind für das lied wechseln und links die vor und rücklauf tasten sind zum spulen!

  • Gibts da ned zwei verschiedene BETA-Radios ?


    Und da er MJ '98 hat dürfte u.U. noch das alte drin sein ! ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Gibts da ned zwei verschiedene BETA-Radios ?


    Und da er MJ '98 hat dürfte u.U. noch das alte drin sein ! ?(


    ja dann muss ich wissen, ob er ein BEta V oder ein Beta IV hat, obwohl in meinem golf BJ 99 war auch ein MJ ende 98, aber das war das Gamma V

  • Moin! woher weiss ich denn obs en beta v is oder net?

  • Hi! ja das müsste dadrinne sein! das beta iv is das das was noch aussieht wie beim 3er oder?



    MfG
    Teutsch

  • Zitat

    Original von Teutsch
    Hi! ja das müsste dadrinne sein! das beta iv is das das was noch aussieht wie beim 3er oder?



    MfG
    Teutsch


    ja korrekt :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!