Beta+ Orginal Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beta+ Orginal Wechsler

      Höldriho!
      Wenn ich an ein Vw Beta nen Orginal 6 Cd wechsler anschliessen will und den am Orginal einbauort (kofferaum)verbauen will was brauch ich alles dafür? is das verbindungskabel da dabei oder get das extra?
      wenn ja TN?
      Und kann mir jemand sagen ob ich dafür nen Wechsler mit der TN CHANGER 3B0035111A
      bj 6/96 verbauen kann? ( golf bj 99)


      MfG
      Teutsch

    • Achso hätte noch ne frage dazu:
      wenn das oben genannte keiner beantworten kann
      weiß zufällig jemand welche vw cd wechsler man sonst so in nen golf bj.99 mit nem beta radio einbauen kann??


      MfG
      Teutsch

    • Es gibt einen Panasonic-Wechsler, den man mit Adapterkabel anschließen kann!

      Hier mal bei eBay!

      Der originale Wechsler kostet aber bei eBay neu etwa genauso viel, denke ich mal!

      Tn's hab ich leider keine gerade, aber neu bei VW kostet der so 400 € glaube ich. Also viel zu teuer!

      Gruß,
      Micha

    • Original von golf4_franken
      wie funktioniert das dann eigentlich mir der Bedienung über ein Beta?? Hat ja gar nich die nötigen Tasten, oder?


      mfg


      doch natürlich!
      die zahlen 1-6 sind für die cds 1-6 und die vor und rücklauftaste rechts am radio sind für das lied wechseln und links die vor und rücklauf tasten sind zum spulen!
    • Original von Mogul
      Gibts da ned zwei verschiedene BETA-Radios ?

      Und da er MJ '98 hat dürfte u.U. noch das alte drin sein ! ?(


      ja dann muss ich wissen, ob er ein BEta V oder ein Beta IV hat, obwohl in meinem golf BJ 99 war auch ein MJ ende 98, aber das war das Gamma V
    • Original von Teutsch
      Hi! ja das müsste dadrinne sein! das beta iv is das das was noch aussieht wie beim 3er oder?


      MfG
      Teutsch


      ja korrekt :))