RNS 510 Media-In nachrüsten

  • desweiteren benötigst du das media in interface welches du auf bild 1 dieser auktion sehen kannst


    klick (Affiliate-Link)


    ps warum willste denn media in nachrüsten?

    Signaturbild zu groß

  • und gibt es das Interface auch einzeln? also nicht mit diesem Handschuhfach Zeugs rum?


    möchte mein Iphone / Ipod anschließen da ich da viele bezahlte Musik über Itunes drauf habe

  • Hey,
    hab dieses thema hier gefunden und wollte es nun nochmal aufgreifen.
    Ich wollte fragen wie das genau funktioniert mit dem nachrüsten. Ich will einfach an meinem RCD 510 radio ein anschluss dran haben das ich z.b. einen usb stick verwenden kann. Was gibts da alles für sachen oder was brauch ich alles um das umzurüsten?

  • *ganz tief ausgrab*


    Ich hab ein RNS-510 (müsste ein A Gerät sein) und ein 6-Fach Audio CD Wechsler in der Mittelarmlehne.
    Meine Frage ist: Was brauch ich alles um in die Mittelarmlehne das Media-In nachrüsten das ich dort ein USB Stick anschließen kann?


    Und vorallem bis wieviel Gb nimmt dann mein Radio noch nen Stick an?

  • Im Prinzip brauchst du den kompletten Nachrüstsatz inklusive kabel, weil der CD Wechsler einen anderen Stecker hat und auch nicht an den CAN bus angeschlossen ist. Also mein Media In Index B nimmt 16gb Sticks. Größer aber auch noch nicht probiert

  • Hey
    Ich hätte auch noch ne frage. Hier im forum verkauft grad einer sein media in Schacht und ich bin mir nicht ganz sicher ob alles funktioniert. Zuerst einmal, funktioniert der Schacht auch bei einem rns510 Version c?
    Läde das media in mein iphone oder iPod auch auf?
    Ich habe keinen cd Wechsler aber eine Mittelkonsole. Wie funktioniert da die Nachrüstung?


    Danke


    Gruß

  • Ja funktioniert auch mit einem C Gerät, warum auch nicht ?(
    Ja lädt auch den Eierschrott auf
    Bediennug damit soll aber grauenhaft sein. USB Stick funktioniert besser.
    Brauchst eine andere Verkleidung für die MAL und einen anderen Lüftungskanal soweit ich weiß

  • Zum Telefonieren brauchst Du eine FSE;o)

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!