Mein Golf4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      also ich wollte auch mal meinen Golf hier vorstellen. Bin eher für dezente Veränderungen am Wagen und ja ist noch nicht allzuviel gemacht worden, sieht aber schon um einiges besser aus als der Golf, den ich vor einem halben Jahr bekommen habe ;)
      Also gemacht ist:

      - Neue Reifen Vredestein Sporttrac 3 mit
      - DBV Arizona 16"
      - Neue Federn 30mm tiefer
      - Sony XPlod Radio, Blaupunkt Subwoofer und auf der Hutablage Magnat Lautsprecher, 4 Kanal Endstufe
      - Park Distance Control von Waeco
      - Neue org. Fußmatten
      - in Planung: Neue Hella Scheinwerfer und irgendwann mal größere Felgen

      Bilder : yfrog.com/0rp1050711jjx












      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dennisbgl ()

    • achso.... tja unsere abiparties sind legendär 8) wie heisst du denn bzw wo wohnst du in Herkenrath?

      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!


    • ach beim classen :P jaja Goethe Straße die Ecke der berühmte Bolzplatz. Kann das sein das du da die Bilder geschossen hast für deinen Thread da? Hab da mit unserm MINI auch schonmal Bilder gemacht...Musste mir gerade erstmal alle Bilder in dem thread durchlesen. Also nicht schlecht, am besten hat mir (neben der kompletten Front) dieses Lufthansa Teil in den den Sonnenblenden gefallen :P Die muss ich auch haben 8o

      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!


    • So im Winter mal was neues.....mal sehen ob die LEDs im Sommer bleiben...bin mir noch unschlüssig...
      Zusätzlich hab ich mir für 18 Euro nen gebrauchten Becherhalter besorgt, wie neu das Teil.
      Zu Nikolaus gabs dann noch LED Seitenblinker von JOM. Kann ich nur empfehlen sehen heiß aus!









      1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dennisbgl ()

    • das bild wo der so zugeschneit ist wäre doch ne super idee für two tone lackierung :P

      Rüllis nicht so mein fall aber ist ja zum Glück geschmackssache

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: