Mein Golf4

  • Ja mit den Rüllis muss ich mal sehen ob ich im Sommer wieder die alten reinbaue.....Am meisten stört mich, dass die nicht 100% passen sondern in Richtung Kofferaumöffner ein Spalt ist.....naja mal sehen ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • hol dir einfach die us gti rüllis oder die originalen rein denn is schonmal viel besser die leds sind ned so mein fall zu arg



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • naja die us gti haben orangen blinker sind bloß in dem beriech schwarz getönt sonst sehen die aus wie original und ich denk mal ned des die deswegen nen lauten machen ich fahr nun seit gut 4 monaten mit ner selbstgebauten auspuffanlage rum und ich mein selbstgebaut alles geschweißt ned mal ne abe plakette is dran mach einfach immer nen guten eindruck auf die bullen immer freundlich denn biste in 5min weg gefragt haben sie zwar nach meiner abe aber ich sagte ja hab eine und weil ich sonst schon so freundlich wirkte wollten sie die gar ne dmehr sehen machste nen laute harten denn stehst mal ne stunde da und denn bekommst ein reingewürgt weil eine birne im kasten fehlt hehehe



    die rüllis sind auch bombe entweder die oder us gti aber us sind echt schon ein traum den ich mir erfülle :P



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • dann kennst du aber unseren grün weißen Wanderzirkus nicht ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Zitat

    dann kennst du aber unseren grün weißen Wanderzirkus nicht ;)

    naja bei jemand is es anderes aber so arg ??



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • dann kennst du aber unseren grün weißen Wanderzirkus nicht ;)


    Die sind doch absolut harmlos ;)


    TÜV auch. Beim Fahrwerk 3 Wochen Terror gemacht aber US Rückleuchten bei der HU nicht aufgefallen. Find ich aber gut das du keine US Rückleuchten willst :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Die Affen da in Gladbach :P

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • TÜV auch. Beim Fahrwerk 3 Wochen Terror gemacht aber US Rückleuchten bei der HU nicht aufgefallen. Find ich aber gut das du keine US Rückleuchten willst :D


    Wieso? weil die fast jeder hat oder wie? :D
    Ham zwar viele,aber ich find sie immernoch wunderschön :love: 8o

  • Bei uns hat die keiner und deshalb bin ich auch froh das Dennis die nicht haben möchte ;)
    Die fallen halt einfach keinem auf. Dafür muss man sich schon auskennen in der Szene.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • find dein auto echt nicht schlecht, da geht was mit!



    eben, wir hatten letztens nen tüv auto da, auch nen 4er hatte die us rülis auch drin, is auch ohne probleme drüber, hab das sofort gesehen das das die US gti´s sind aber unser tüvler hats überhaupt nicht gerafft..



    hab aber dicht gehalten, bin ja kein assi :thumbup:

  • Danke ;)


    War grad in deiner Fahrzeugvorstellung und hab da ne Frage: Also erstmal schicke Karre natürlich, gefällt mir. Habe gesehen das du diese hellen LEDs in die Innenbeluchtung eingebaut hast. Hast du nen Bild wie dein Innenraum jetzt aussieht? Find die im Pronzip nicht schlecht, aber will auch keine Stadionbeleuchtung im Auto ;)


    Zweite Frage an den Rest: Wie findet ihr denn meine Serien Rückleuchten? Vielleicht mach ich die einfach wieder drauf. Ich mein hat jetzt auch nicht jeder, schließlich ist mein Gölfchen ja ein CHAMP ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • hättest ja zumindest nen netten kommi da lassen können - ich freu mich immer drüber :)



    also, ich hab das LED Set von benzinfabrik


    Wenn du ZV mit funk hast, und du das auto im dunkeln damit aufschließt, das is einfach nur geil! absoluter hingucker - nicht zu hell, aber man nimmt es sehr sehr gut wahr, das is halt sehr edel in weiß finde ich.. viel geiler als blau etc


    es is auch so ausgelegt das dein beifahrer noch immer die leseleuchte einschalten könnte während der fahrt und du trotzdem nicht geblendet wirst oder so..



    vonner helligkeit is das aufjeden fall nen deutlicher unterschied - jedoch nicht übertrieben hell..



    für knapp 30€ auf jeden fall richtig geil find ich


    Die fond leuchten musst du aber ein wenig zurecht biegen, also die fassungen aufgrund dessen das die LED sofitten ca 3mm zu kurz sind.


    da diese bei mir bei etwas lauterer musik dann ein wenig vibriert haben und somit ein unschönes brummen erzeugt haben, hab ich sie kurzer hand in der fassung festgelötet - positiver nebeneffekt ist -> keiner der mitfahrer kann mehr an den lampen rumspielen weil JEDER der das sieht zum 1. mal wird von irgenteiner unsichtbaren kraft dazu gezwungen wie wild auf den fond leuchten zumzudrücken... da kannste dich ect schonmal vorab dran gewöhnen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!