Fahrertür Dichtung oder sonstwas undicht... regnet rein...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür Dichtung oder sonstwas undicht... regnet rein...

      Hi habe ein kleines problem ;)

      heute nach der arbeit habe ich gemerkt das mein halber fahrersitz nass war es hat reingeregnet...
      fenster und tür waren komplett zu, es kam schatzungsweiße aus der dichtung wo sich oben a säule und himmel treffen...
      Was nun? ich hab keine Zeit zum :thumbsup: zu fahren weil die werkstatt dann schon zu hat wenn ich feierabend habe...
      ne neue türdichtung bestellen und reindamit?

      Gruß :P

    • Also ich würde an sowas nicht sparen und mir die Mühe machen, alles abzusuchen. Bestell dir ne neue Türdichung für paar Tacken beim Freundlichen klatsch die rein und jut is =)