Vancouver Kappe?

  • Hi, in letzter Zeit hab ich mir immer diese überteuerte Kappe für die 18" Vancouver bei VW nachgekauft (7,50 EINE!!), da sie mir ständig "abhanden" kommt :thumbdown:


    Wollte diesmal diese bei Ebay kaufen, weiss jetzt aber nicht welche Grösse ich nehmen soll. Hab auf der Rechnung nur so eine Nummer mit der ich zwar nichts anfangen kann, aber ihr sicherlich :)


    3B7601170 XRW ABD KAPPE


    Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe!


    MfG phlo

  • ups, kann jemand schliessen oder löschen, hab im ebay entdeckt, das dort genau die gesuchte teilenummer dabei steht und es handelt sich um die 65mm Nabenkappen :rolleyes:

  • brauchen wir nicht löschen kann ja eventuell noch einer brauchen !!!
    Teilenummer und Infos sind nicht unwichtig denke ich.

    Gruß Andy

  • TN passt nicht (170 statt 171 am Ende) , Neupreis passt nicht aber der Durchmesser scheint zu stimmen. Nen Versuch ists also wert.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!