Leder Innenausstattung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leder Innenausstattung

      Hallo Leute,

      ich hab ein kleines Problem. Ich war heut bei meinem Sattler um das Konzept für meine neue Lederausstattung durchzugehen. Was wir beide total vergessen hatten ist das ich ja in meinen Sitzen Airbag habe. Mein Sattler hat leider kein Zertifikat um mir die Airbagnähte nähen zu dürfen.
      Was gibt es da für alternativen? Airbag stilllegen lassen von VW??? Hat das hier schon mal jemand gemacht? Vielleicht is ja au ein Sattler aus dem Raum Karlsruhe hier ( oder ihr kennt jemand) der mir diese Nähte nähen könnt. ´Bin über jeden Tipp dankbar.

      Grüssle sven

    • Hi.

      Ich kenne einen Sattler in Hanau. Der darf wohl Lenkrad-Airbags beziehen. Auf jeden Fall wollte er dieses Jahr so eine Schulung machen. Ruf den doch einfach mal an... fragen kost ja nix :D

      Der arbeitet echt sehr sauber. Hat schon mehrere Lenkräder von mir bezogen. Auch das jetzige im Golf.

      leder-lenkrad.de

      Gruß,
      Dom

      "Wenns net schleift, is auch net tief"
      :D