Hilfe zu 9x20" ET50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe zu 9x20" ET50

      Servus Forum

      da ja der Winter ne lange Zeit ist suche ich schon seit langen neuen Felgen. Es sollten eigendlich 19" Felgen werden da ich aber welche mit etwas tiefbett haben möchte wird's wohl doch auf 20" hinauslaufen.

      Jetzt die allseits beliebte Frage:
      Was muss bei ne 9x20" ET50 Felge alles noch gemacht werden wenn auch ein H&R normale Variante noch gut tief gefahren werden kann. Denke mal das es dann 235er reifen werden müssen oder passen 225 bei nem 170er Diesel auch noch (Traglast).

      Schonmal danke euch spezies

      Gruß Stefan