Problem US-Dauerblinker

  • Moinsen,


    ich habe folgendes Problem ;( :


    Ich habe mir die US-Dauerblinker freischalten lassen und im Stand funktioniert auch alles super,nur wenn ich den Motor starte,dann erlöschen die Blinker wieder...
    Woran kann das liegen?
    Hat Jemand eine Idee?

    -Semper fidelis-

  • welches byte wurde bei dir denn geändert???

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich denke mal byte 07.
    Ich konnte dem Herrn aber nur schlecht folgen,da es etwas kompliziert aussah.
    Er selber hat es aber auch an seinem Golf 5,also müsste er es doch wissen...
    Kann denn da der Fehler liegen?
    Ohne Motorlauf geht es ja...

    -Semper fidelis-

  • wäre mir komplett neu der fehler...der soll das nochmal prüfen.nicht das er dir nur irgendeine von den ersatzfunktionen eincodiert hat..am besten mal die ganze lange codierung posten.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wäre wohl das Beste,ich hoffe der macht das auch...
    Er schien mir nicht so begeistert,mir das freizuschalten.
    Hatte wohl keine Lust.
    Mal sehen...

    -Semper fidelis-

  • Habe vor 1-2 Tage den Artikel hier reingestellt:


    Wackelkontakt!?Meine Leseleuchten Links u. Rechts unter der Sonnenblende sollten ja normalerweise mit öffnen des Spiegels angehen. Beide Lampen flackern allderdings oder gehen manchmal garnicht an, es kommt i-wie darauf an wie die Sonnenblende steht das ist total komisch. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen ob ich neue brauche oder was ich da machen kann... Danke im Vorraus



    Jetzt als ich den Thread sah hier von den US Dauerblinker gesehen habe fiel mir mal so ein ob es nicht daran liegen könnte!?!?!?
    Kann das sein???

  • was haben denn die blinker mit den sonnenblenden im innenraum zu tun???sehr unwahrscheinlich!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ja wie ges. war nur ne vermutung.... hab das proble nämlich erts seit kurzem

  • So,momentan geht es in der Frage nach dem Fehler nicht weiter...
    Mein Codierer von VW hat Urlaub,daher frage ich mal ganz nett in die Runde,ob es Jemanden hier im Forum gibt,der mir dabei behilflich sein kann,die Codierung zu überprüfen...
    Mein Standort ist am süd-östlichen Rand von Hamburg :)

    -Semper fidelis-


  • Dann würd ich mal die Schalter an den Sonnenblenden überprüfen?

  • tippe eher auf die zuleitung...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Wenn das so programmierbar ist wie er sagt will ich das haben!
    Im Stand bei Motor aus schön ASI und dann beim fahren alles normal :thumbup:

  • Bei dir ist zusätzlich warscheinlich die Parklichtfunktion USA/Kanada aktiv

  • Von der Funktion habe ich noch nie gehört,aber man lernt ja dazu ;)
    Nur scheint es dann ja so zu sein,dass ich diese Funktion nur habe,anstatt der eigentlichen...
    Stehen die denn direkt untereinander?
    Vielleicht hat er sich ja verguckt ?(

    -Semper fidelis-

  • hallo leute, wollte auch mal nachfragen ob man die blinker zuschalten kann,also beim fahren. habe das mal bei einen golf v gesehen. weiss ja auch nicht ob das in deutschland erlaubt ist. wenn ja wie und wo mache ich das am besten, preis ? mfg manuel :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!