DVD Meinungs-Thread

  • hab sie mir grad angeschaut...großes respekt an die macher!
    der kontrast und alles rocken derbe! :thumbup:


    allerdings waren bei mir auch einige aussetzer...(nein nicht die gewollten ;) )
    kann aber auch daran liegen das die cd schon ziemlich verkratzt ist weil sie nicht richtig in der hülle befestigt war und beim verschiffen wahrscheinlich gut gequält wurde^^ :S
    naja passt schon! ;)

  • Freue mich auch schon drauf, heute ist wohl nirgends im Ort die Post gekommen, aber hoffe doch das Morgen die DVD da ist, hab mir sogar extra freigenommen :thumbup:


    sagt mal, ist aber nicht die gaaaanz komplette Ringrunde, oder?


    Wer als erstes nen schwarzen VW Bora mit der Nummer "333" bei der Ringrunde findet, bekommt nen Keks von mir :D
    Ansonsten ist das Vid echt genial geworden. Motorsound bei der Ringrunde wäre allerdings noch cooler gewesen :thumbup: Man kann nicht alles haben. So ists nen schönes Andenken an ein super Treffen!


    Gruß,
    Stefan


    wäre vermutlich vom 7er vom Filmteam übertönt worden ...

  • Also habe mir auch grad mit Torben die dvd reingezogen und ja......
    mal ehrlich was haltet ihr von der DvD ?
    Ich finde sie nunja ehrlich irgentwie mies.... Vielleicht war die vorfreude durch die langezeit schon viel zu groß und die erwartungen ins unermäslige gestiegen aber so geil kommt das alles nicht rüber... die dvd kannst du mit keinem ,damit meine ich jemanden der nicht total autoverrückt ist und auch nicht auf dem treffen war, mal so anschauen ohne das der einschläft.
    Es war glaube ich einfach echt zu schwer so viele autos einzufangen...
    Also ich bin irgentwie entäuscht :S


    Ich glaube das es einfach nicht möglich ist von so einem großen Treffen ein wirklich geiles video zu machen was den anderen Projekten von format in nichts nachsteht....
    Weil wenn man die anderen projekte von format sich anschaut wo es sich speziel um ein Auto handelt ja mal echt mega geil sind und echt spannend.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jubi-Kris ()

  • bis auf die hintergrundmusik ist das die geilste dvd ever:)


    Danke, Kallimero... :love: 8)

  • jo genau der Sound vom voll krassen 7er TDI V6 BiTurbo


    meine ist auch da......
    ist ein schönes andenken

    Gruß Andy

  • ich komme heute von der arbeit heim und siehe da, ich hab meine DVD ^^ .


    werde sie mir gleich mal anschauen.


    finde, das die DVD auch sehr gut verpackt war(gepolsterter umschlag) - sehr gut.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ich hoffe ihr seid alle so geduldig und schaut nach dem Abspann weiter, da kommt noch was sehr Geiles :D


    So sah es Freitag Nacht aus als ich nach Hause kam:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01050smallg1yn.jpg]
    Und so am Sonntag:
    [Blockierte Grafik: http://img3.abload.de/img/dsc01054smallrfl2.jpg]


    Mein Dank geht auch noch an das BoardTeam und Silent Viper sowie KBooM, die sich bereit erklärt haben die kaputten Hüllen zu nehmen, sonst hätte es länger gedauert. Silent und Kathrin hatten ja dann Glück ;)




    finde, das die DVD auch sehr gut verpackt war(gepolsterter umschlag) - sehr gut.


    Klar nur das Beste für euch ;) Schade das bei einigen Usern scheinbar die DVD aus der "Verankerung" gefallen ist. Wir haben extra eine Endkontrolle gemacht da war es definitiv noch nicht so. 4 Augen Prinzip :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ALSO: ich habe mir die dvd auch gerade mal angschaut, und bin nach ca 30 minuten wieder aufgewacht :sleeping:
    die ist ja echt mega schlecht gemacht worden,sorry ist meine meinung!!!
    die vorfreude war wohl doch zu riesig. aber wen ich mal langeweile habe, und ich ein kleines nickerchen machen möchte, dann schiebe ich mir einfach diese SUPER dvd rein :thumbup:
    format67.. das könnt ihr besser!!!! naja, hilft jetzt auch nichts....
    michi

  • Also ich muss mich leider mal Outen als einer dem die DVD nicht gefallen hat.


    Am schlimmsten finde ich die einschläfernde Musik überhaupt nicht mitreißend :thumbdown: .
    Kann man den Verstärker auch gleich aus lassen.


    Ich mein die DVD ist zum großen teil für die die auf dem Treffen waren.
    Warum lässt man denn da den zeitlichen Ablauf des Wochenende nicht.
    Alles durcheinander mal versucht dass jemanden der nicht dabei war zu erklären: hier dass war Sonntag morgen dann dass Samstag Abend und dass eben war vor dem was eben vor dem anderen war an dem anderen Tag.....


    Lg Torben

  • so ich hab sie nun auch endlich ganz gucken können - riesen dankeschön an alle die dies möglich gemacht haben, da kommt man doch echt ins schwärmen bei den bildern



    auf ein erfolgreiches treffen 2010 :thumbup:

  • so ich komme auch grade vom gucken wieder!UND auch ich muss sagen das ich leider sehr enttäuscht bin von der qualität und dem Schnitt. Der TRAILER war richtig geil und hat bock auf mehr gemacht aber die fertige DVD ist meiner meinung nach einfach nur schlecht!Ich weis ja nicht was ihr alle geguckt habt aber der ton war grottenschlecht teilweise waren die kanäle einfach abgeschnitten und auf einen anderen gelegt. Material wurde teilweise drei- bis viermal verwendet und die musik auswahl war langweilig.Nach 5min wurde das richtig einschläfernd.
    Da hätte man besser die Ringrunde mit guter Musik hinterlegt und das ganze dann als DVD gebrannt wäre meiner meinung nach besser gewesen, da auch die bildqualität der ringrunde wesentlich besser war.
    Meiner meinung nach hat sich das geld was dafür investiert worden ist in keinsterweise gerechtfertigt und es ist auch vollkommen überzogen das dafür soviel zeit drauf gegangen ist. Das hätte man meiner meinung nach auch an nem wochenende zusammenschnippeln können!


    Ich will nicht abstreiten das die jungs ihr handwerk verstehen sieht man ja am trailer und auch einigen anderen machwerken aber das war für mich einfach schlecht.



    Was ich aber nochmal hervorheben möchte ist der wunderbare job den kalli geleistet hat!Super das macht nicht jeder!Danke dafür nochmal!

  • Haben die DVD gestern Abend angeschaut...


    Erst mal vorneweg, ich stelle Kallis Arbeit und Zeit, die er da rein gesteckt, beim besten willen nicht in Frage,
    den das hat er/hast du wirklich super gemacht!


    Aber... Ich finde es jetzt auch nicht den Brüller um ganz ehrlich zu sein, leider, den wie schon von meinem vorredner angesprochen, hat der Trailer Lust auf viel mehr gemacht, aber als wir die DVD geschaut haben, waren wir enttäuscht...
    Uns hätte etwas Motorensound ebenfallls definitiv besser gefallen, vor allem find ich es Schade das die Aufstellung der ganzen Wagen am Nürburgring nicht ein einziges mal zu sehen war, den das war wirklich ein geiler Anblick mit den ganzen Autos und den Leuten, vielleicht auch noch ein paar Bilder von dem Essen am Sonntag, einfach der super Erinnerung wegen...
    Ich zweifel ebenfalls nicht an das die Jungs ihr Handwerk verstehen, aber wir haben halt mehr erwartet... :(
    Vielleicht haben wir auch zu viel erwartet, kann auch sein...
    Schade...


    Und bitte, das ist nur meine Meinung, sonst nichts! ;)


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • So meine DVD ist auch gestern angekommen, hatte noch keine zeit sie zu gucken, hab ledeglich kurz reingeschaut.
    und muss jetzt schon manche punkte meinen vorrednern zustimmen.
    die Musik die ich mitbekommen habe entsprach auch nicht so meinen vorstellungen und der anfangsschnitt ist mir aufgefallen wurde am ende nochmals verwendet, naja dachte ich mir da schon.
    Und dann hatte ich noch in die Rungrundfahrt reingeschaut, mein wagen gesucht.
    Also da hätte mir auch gefallen, wie Skychaser sagte, die Ringrundfahrt mit Musik zu untermalen und dies als Haupt DVD zu machen und auch wäre schön gewesen die ganze Kolonne die sich vor der Ringrundfahrt gesammelt hatte auf dem Platz zu filmen.
    Hm naja mal am Freitag die ganze DVD gucken.


    Aber wie schon erwähnt, Kalli hat TOP arbeit geleistet ;) :thumbup:

  • Trailer passt nach wie vor Super


    Ringrunde, kann man ja selbst mit Musik unterlegen :D


    Der eigentliche Film passt im Großen und ganzen etwas mehr Aktion und mehr Farbe wären schön gewesen, es ist aber vom Schnitt und vom Tempo her wirklich gut gestaltet, weil so sieht man wenigstens die Autos und nicht nur welche Vorbeifliegen.


    Ich sehe es aber positiv wie das ganze gelaufen ist,
    wir haben auf jedenfall ein Andenken und können mit der nun gewonnenen Erfahrung das Video fürs Nächste Jahr planen und dann besser bzw. nach unseren Vorstellungen gestalten.
    Das einzigste was mir so auffällt wir hatten ja darüber gesprochen das Format67.net sich an den Still der Wagenwerks Videos anlehnen soll. Oder wurde das nicht so weitergegeben?

  • Ich sehe es aber positiv wie das ganze gelaufen ist,
    wir haben auf jedenfall ein Andenken und können mit der nun gewonnenen Erfahrung das Video fürs Nächste Jahr planen und dann besser bzw. nach unseren Vorstellungen gestalten.


    So sehe ich das auch, also das wir mit den Erfahrungen die wir dieses Jahr gesammelt haben nächstes Jahr besser planen können und dementsprechend auch das Video nächstes Jahr noch besser wird.


    Das einzigste was mir so auffällt wir hatten ja darüber gesprochen das Format67.net sich an den Still der Wagenwerks Videos anlehnen soll. Oder wurde das nicht so weitergegeben?


    Meines Wissens nach wurde das an einen Mitarbeiter von Format67 weiter geleitet, wobei man aber sagen muss das Format67 sein eigenen Style hat und ich auch nicht glaube, das Wagenwerks auf Wunsch ein Video im Style von Format67 drehen würde, sind halt zwei grundsätzlich unterschiedliche Produktionsfirmen, wobei wir nächstes Jahr darauf achten werden, das mehr von unseren Wünschen im Vorfeld an Format67 herangetragen und dementsprechend umgesetzt werden, sprich wir im Vorfeld uns einiges für das Video überlegen und dann auch persönlich mit den Jungs von Format67 besprechen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!