DVD Meinungs-Thread

  • Auch noch mein Senf dazu:


    Ich finde das "Gesamtprodukt" gelungen. Wenn man dabei war werden die Erinnerungen nochmal live abgerufen, der Puls fängt wieder an höher zu pochen und man schwelgt in schönen Erinnerungen. Hier ein Treffer ins Schwarze.


    Dass man es nicht allen recht machen kann ist klar...


    Ich denke mal, dass konstruktive Kritik nie schlecht ist, also auch von mir einige Punkte:


    - Die Länge. Eine gute halbe Stunde sollte möglich sein.
    - Mehr "Bilder am Stand". Details, kreative Ideen am Auto etwas ins Visier nehmen.
    - Mut zur "Lücke" weniger "vollstopfen" von vielen Fahrzeugen, elegante Pausen einbauen.
    - Beschriftung... Untertitel... Ein kleiner Wegweiser in Untertiteln hilft beim "Folgen"
    - Die Idee mit dem einzelnen Auto, was am Morgen abfährt ausbauen. Warum "trifft" der eine ned seine Kumpels vor der Anreise? So würde etwas Handlung reinkommen.
    - Als "Aufbau" würde ich nur einmal kurz (zB aufm Parkplatz) einmal über alle Autos filmen, bei der Ringfahrt, Anfahrt und beim Autohaus mehr auf einige wenige konzentrieren. zB auf den Kaufi, oder den Alex. Einfach mit denen ein wenig "mitlaufen" und filem. So wirds denk ich persönlicher...


    Ich finde es eine gelungene Erinnerung. Am besten hier die Punkte etwas verfolgen und nächstes Jahr einfließen lassen.


    Schade finde ich, wenn explizit drauf hingewiesen wird, dass nicht alle Autos zu sehen sind, aber trotzdem darüber genörgelt wird. ?(


    PS: Mir persönlich gefällt der Schnewoli gar ned... :cursing:
    (Zumindest die geposteten Links von Youtube)
    Wirkt wesentlich unprofessioneller...

  • das ganze geheule ist doch echt zum kotzen..
    da kommt mal ne dvd zu stande und es gibt fast nur negative resonanz..


    zur erinnerung
    vor 2 jahren hat ein user gross getönt er würde ein video machen.. das was da raus kam war mehr als schlecht und lieblos zusammengebaut. man musste ja was machen nachdem man grosse töne gespuckt hatte. von der wartezeit mal ganz zu schweigen.
    letztes jahr gab es gar kein video..


    jetzt gibt es ein video, was meines erachtens weder langweilig noch schlecht ist.


    guckt euch die letzten beiden wagenwerks wörthersee dvds an.. vorallem die vom letzten jahr. da gab es 45min autos mit zum teil richtig schlechter musik. das ist für einen film einfach zu lang. einiges von der hier geäusserten kritik wird sicherlich daher kommen, das das auto des users nicht zu sehen ist.. aber wen interessierts? mir persönlich ist es total egal ob mein auto zu sehen ist oder nicht. ich finds nen spitzen andenken..


    nebenbei die szene am ende bzw. dieser outtake "wann ist ein auto tief genug?" ich hab mich halb tot gelacht..

  • das ganze geheule ist doch echt zum kotzen..
    nebenbei die szene am ende bzw. dieser outtake "wann ist ein auto tief genug?" ich hab mich halb tot gelacht..


    Da habe ich mich auch tot gelacht... :thumbup::D
    Und bin ansonsten auch deiner Meinung Heiko...

    Gruss Dirk

  • So, ich hab mich jetzt mal hingesetzt und eure Vorschläge und (konstruktive) Kritik zusammen gesammelt. Wenn es noch mehr gibt dann her damit, aber nur Konstruktives und bitte nichts mehr was schon in der Liste steht.


    Kritik:


    Lob:

    Zitat

    - Der Anfang! Die Stimmen obwohl man noch nichts sieht usw.
    - Die Szene mit dem Golf in der Garage
    - Die Szene auf dem Parkplatz beim Fotoshooting mit dem Zoom Rhythmus der Musik
    - Design Cover und Menü
    - Es wurde versucht möglichst alle Autos draufzubekommen bei der Ringrunde


    Vorschläge fürs nächste Mal:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja, so sieht das gut aus.
    gefällt mir so, gute arbeit kalli ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!