DVD Meinungs-Thread

  • So langsam sollten die DVDs bei euch eintreffen, also her mit den Meinungen :D Den Startpost werde ich nachher noch Ausschmücken ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • HA - erster :D


    dann möcht ich mich auch hier noch mal in aller Öffentlichkeit bei dir für all deine Arbeit & die viele Mühe, die du dir gemacht hast bedanken. Klasse Arbeit & ich möcht echt gar nicht wissen, wieviel Nerven das alles gekostet hat.


    Vielen herzlichen Dank =)


    MfG marius

  • Meine ist auch da - einfach toll anzuschauen - vielen Dank

  • hab sie auch gerade aus dem briefkasten geholt

  • Müsst ihr alle nicht arbeiten?! ;)


    Jetzt kann ich es jedenfalls nich mehr erwarten, endlich nach Hause zu kommen!


    Vielen Dank für eure Mühe!!!

  • hab die dvd heute auch bekommen und schon 3 mal angeguckt^^
    vielen dank für deine mühe, kalli

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Hab se eben auch schnell aus dem Briefkasten gefischt, jetzt muss ich nur noch schnell den DVD-Player anschließen, ne Tüte Chips und ein Bier aus dem Keller holen und dann werd ich mir das Macht-Werk mal anschauen... *freu*


    Vielen Dank Kalli


    Gruß Torti

  • Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, wusste erst nichts mit dem Paket/Brief anzufangen, hab das schon total vergessen...


    Umso grösser die Freude als ich den Umschlag geöffnet habe!!!!! :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: 8o




    Danke nochmal für all deine Mühe die du dir für das Projekt DVD gegeben hast!!! :thumbup:


    Saugeile Sache Kalli!!! :thumbup:




    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    Einmal editiert, zuletzt von GolfFetzt ()

  • Hab Sie mir auch schon öfter reingezogen, die Reihenfolge der Fahrzeuge auf der Nordschleife kann ich fast auswendig :thumbup:


    Am besten gefällt mir der Abschnitt mit der fahrt zum Ring. Sehr eindrucksvoll gemacht und der Sound ist auch sehr passend. Sowie so gefällt mir die ganze Atmosphäre, da kommt gleich nochmal "Gänsehaut" auf.


    Vielen Dank an Format 67 und ganz besonderen Dank an Kalli! Hasse super gemacht Junge, DANKE!!! :thumbup:

  • habe die DVD auch heute morgen schon bekommen und gleich nach Feierabend angeschaut ..is der hammer.. :thumbup::thumbup:
    und vielen dank an alle die daran beteilgt waren... :thumbup::thumbup:

  • ich muss noch Arbeiten..... ;(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich hab se auch gekriegt, ist super geworden :thumbup:


    Sieht aber doch etwas lächerlich auf ner 4:3 Glotze aus, und am PC hab ich im Mom kein DVD-Laufwerk.

  • ich muss noch Arbeiten..... ;(


    Armes Putput :D Du wirst doch doppelt entschädigt, liegt ja noch eine Überraschung bei ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!