kleineres schwungrad für den kompressor(1.4tfsi 160ps)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kleineres schwungrad für den kompressor(1.4tfsi 160ps)

      Gude,
      hab mir gerade mal so überlegt bei den normalen kompressor motoren beispiel mercedes slk 230 gibts ne kleinere schwungscheibe für den kompressorantrieb und das ding bringt auch einiges dann könnte man ja rein theoretisch auch fürn g6 1.4 tfsi was entwickeln und das wäre günstiger wie chippen :) oder was meint ihr dazu ?

      Gruß Basti

      1.Auto und Motorrad :thumbsup:
      2.Fussball und Feunde :thumbsup:
      3.Party´s und Äppeler :thumbsup:
      und zu guter letzt die frau mit Lockenwickler in den Haaren und Kippe im Mund :D

    • Ich glaube nicht das man dadurch so einfach das Chipen ersetzen kann. Wird sicher seine Gründe haben, dass dies noch niemand gemacht hat. Auch der Motor hat dann ein anderes Ansprechverhalten, dies müsste im MSG auch angepasst werden, dann wäre die Kosten/Nutzenrechnung eh hinfällig.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator