econ taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi leute,

      ein kumpel von mir hat sich vor paar tagen einen golf gekauft. bei dem climatronic hat er eine econ taste. ist das die a/c bzw. klimaanlage taste wenn die leuchtet?

      vielen dank schonmal im vorraus.

      grüße,

      rene

    • Guude,

      econ ist die Abkürzung für economy. Das is wie wir alle wissen englisch und heißt auf deutsch wirtschaftlich.

      Das bedeutet also, wenn die Taste leuchtet ist die Klimaanlage aus.

      Hättest du aber auch in der Suche finden können oder im Handbuch.

      Gruß

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • Wenn die Econ Taste leuchtet ist die Klimaanlage aus.
      durch den knopf econ(Economy) kannst du deinen spritverbrauch senken. wenn diese funktion eingeschaltet ist, läuft deine klimaanlage nicht, sondern nur das gebläse und das spart sprit
      Wenn ich mich recht erinnere :D

    • ich hab in meinem GT auch den eco knopp und finde das irgendwie dämlich gelöst.
      da habe ich die klima ausgeschaltet um sprit zu sparen und die eco taste macht das
      alles wieder zu nichte weil die dauerleuchtet und massig sprit frisst... :D:rolleyes:

      das hat man beim a/c knopf nich, also is der eco knopp garnet "eco" sondern umweltsünder ^^:whistling:

      Gruß Majo