MSD Atrappe für Golf V 1.6 FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MSD Atrappe für Golf V 1.6 FSI

      Hallo,

      ich hab an meinem Ver jetzt schon seit einem halben Jahr einen Bastuck Endschalldämpfer verbaut. Vom Sound hab ich mir echt mehr versprochen.
      Nun ist meine Frage, was habt ihr für Erfahrung mit MSD oder VSD Atrappen gemacht?
      Würde sich das lohnen? Ich weiß, das ist verboten aber es gibt keine andere Möglichkeit, da ein bisschen mehr Sound rein zu bekommen, oder?

      Gruß Hendrik

    • Hi,

      ich hab in meinem 1,6 FSI nen Fox ESD und der hatte mir auch viel zu wenig Sound. Hab dann ne VSD Atrappe eingebaut und der Sound ist echt einfach nur geil! Ist wohl das Beste, was du machen kannst, wenn du nen guten Sound willst.



      Grüße

      Philip

    • Hatte auch ne Zeitlang eine Atrappe verbaut, habe sie aber vor ca 1Monat wieder rausgemacht da ich sowieso zum Tüv musste und möchte jetzt auf legalem wege zu mehr Sound kommen, habe gerade auch einen neuen thread aufgemacht ;)
      Hatte also net lange spaß an der MSD Atrappe

    • Ich finde die Lautstärke ist noch zumutbar.
      Klar wenn der Tüv vot der Tür steht muss man das eben ändern wegen den Abgaswerten. Aber sonst vollkommen ok.