R32 Heckleuchte Original oder Fälschung

  • Hab mal ne Frage und zwar woran erkenne ich Original R32 Heckleuchten also die abgedunkelten Kirschroten?


    https://www.ebay.de/itm/380178517765/ (Affiliate-Link)


    Kann mir jemand zu 100% sagen ob dieses hier Original sind? Also da steht das sie Original sind und auch laut verkäufer sind sie original.... stimmt das??? :rolleyes:

  • Hi!


    Ja das sind die originalen! Ich hab sie mir vor einer Woche bestellt und sind gestern angekommen, sehen einwandfrei aus;) Ich hoffe ich konnte dir helfen....die machen den guten Preis, weil sie Restposten von insolventen Firmen aufkommen! Das gleiche gilt bei dieser Firma z.B.: für den original Dachkantenspoiler, der kostet bei denen 119,00€ mit Kleber anstat 220,00€;)


    Gruss Simon

  • dann müsste auf der Rückseite eine VW teilenummer draufstehen, würde mal vorab anfragen ob das der Fall ist. Auf dem Bild kommen mir die inneren Kreise etwas hell vor, kann auf dem Bild aber auch teuschen. Ansonsten nehm die von Hella, kommt im Vergleich zu den Originalen VW auf´s gleiche raus.


    Gruß Sascha.
    http://www.BlackChromeGTI.de

    Gruß Sascha

  • DANKE AN EUCH ALLE
    Habe sie mir so eben Gekauft :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Ging ja richtig flott mir euren positiven und hilfreichen Antworten....
    Danke

  • Ich hab meine ebenfalls beim Kunzmann in Aschaffenburg gekauft und kann dir ebenfalls versichern, dass es sich um Originale handelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!