Dezenter böser Blick !!kosten???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dezenter böser Blick !!kosten???

      hallo
      da mein auto ja demnächst gelackt wird habe ich mir einen bb von csr gekauft !!
      da dieser mir nicht so recht gefällt und ich hier nur schlechtes darüber gelesen habe ,
      würde ich mir gerne einen vom karosseriebauer basteln lassen änlich wie den vom Skychaser wie viel kostet mich so etwas ca ???

      danke schonmal für die antworten , :thumbup:

      lg r-linetdi 90

      In Loving Memory of Paul ;(
      Mein R-Tdi

      Einer der schönsten G4 in Kiel

    • Hi
      dezenter böserblick ist arbei von max 2 stunden denke nicht das es 500 euro kostet.
      Habe letztens für ein kumpel seine haube dezenten Bösenblick umgebaut und danach lackieren lassen. Hat ihn kommplet mit zinn spachtel und lack 100 euro gekostet okay wir haben es selber gemacht auser lackierung aber 500 euro finde ich zu viel.

      MFG oktay

    • Also als ich bei den Lackierern/Karosseriebauern so rum gefragt habe, kam ich auch immer so auf 400-600€ inkl. Rechnung!!
      Oktay, durch das selber bauen spart man ja schon bissl was an Kosten und du hast bei deinem Lacker bestimmt auch nen super-sonder-freundschafts-aktions Kurs bekommen. ;)

    • Hi
      kenne viele die es garnicht eintragen weil es sieht wirklich dezent aus das fällt denn meißten TÜV prüfer garnicht auf.
      Aber wenn es jemand eintragen will gibt es keine Probleme es einzutragen.

      MFg oktay

    • Ich hab meinen "bösen Blick" auch z.Z. nicht eingetragen. Fahre so schon ca. ein halbes Jahr mit rum und ist weder dem TÜV noch der Polizei aufgefallen. Ich werde ihn aber spätestens dann eintragen lassen, wenn ich noch andere Dinge eintragen lasse. Also bald. ;)

    • oktay schrieb:

      Hi
      kenne viele die es garnicht eintragen weil es sieht wirklich dezent aus das fällt denn meißten TÜV prüfer garnicht auf.
      Aber wenn es jemand eintragen will gibt es keine Probleme es einzutragen.

      MFg oktay


      haste da nicht mal ein Bild von?
      also irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen, dass es keinem auffallen soll...und falls doch sieht man doch bestimmt so gut wie keinen Unterschied zum original, oder?

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • alles schön und gut, aber wir hätten'S ja gern mal am Auto gesehen..

      wollten ja mal den Unterschied sehen zwischen normaler Haube, dem dezenten bösen Blick und dem normalen weißt du?

      also wär cool, wenn du ne Frontaufnahme von nem Golf mit einer deiner Hauben hättest...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Hi
      am Auto habe ich leider keine gute Fotos wo man denn unterschied erkennen kann zwischen denn erwähnten varianten.
      Hier mal paar Bilder vorm Füllern wegen der nachfragen








      MFG oktay

    • sieht wirklich sehr gut aus...auch wenn mich das Ganze jetzt wirklich mal am Auto montiert interessiert hätte...
      sieht wirklich gut aus deine Arbeit. haste die Lufteinlässe auch selbst gemacht oder war das ne fertige Haube, wo du nur noch die Verlängerung gemacht hast?

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"