Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey leute,

      bin mir immer noch nicht richtig schlüssig was für ein fahrwerk ich mir zulegen soll preislich will ich nicht über die 600 eus gehen

      tendiere zum H&R cup-kit fahrwerk 50-50

      ist das ne gute wahl oder gibts da noch was besseres..?

      bin um jede antwort dankbar.

      lg :)



    • Moin,

      Also zu dem Fahrwerk selbst kann ich nichts sagen, aber man hört immer wieder, das nix über ein Gewindefahrwerk geht. Nur das kannst du so einstellen, wie du es haben möchtest, an deiner Stelle würde ich dann lieber noch etwas länger sparen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • servus!
      ich habe meinen golf mit AIBACH federn tiefer legen lassen. (35-35)
      muss sagen er könnte etwas tiefer sein aber 50-50 scheint mir sehr viel. weiss ja auch nicht was für felgen du drauf hast, weil ich sitze teilweise schon auf. aber das kann auch an den relativ weichen federn liegen die einen hohen fahrkomfort haben. gut federwegsbegrenzer wären noch eine möglichkeit aber das bekomm ich iwi nicht eingetragen^^
      hab für den umbau glatte 400€ bezahlt und es hat sich echt gelohnt!

    • momentan fahre ich mit 35-35 ABT federn gefällt mir aber net ist mir noch en stück zu hoch, aber aufsetzten tu ich nie, wie du mit deinen roebkor.... und ich fahre mit 18ern

      gewinde währe auf jeden fall geiler das stimmt schon...

      und das angebot ist auch net schlecht, aber ich denke ich warte erstmal ab was man in essen in 2 wochen machen kann am letzten tag hauen die nochmal schön raus....


      danke und lg



    • ja gut da hast du recht er könnte echt etwas tiefer sein. seh ich genauso...aber des is schon ok wies is...
      wird dann bei mir an der einpresstiefe oder so liegen kA is ja egal.

      gewindefahrwerk ist auf jedenfall um einiges geiler. schau lieber dass du so eins bekommst da hast de mit sicherheit mehr spaß dran ;)