Pioneer FH-P80BT in Golf V Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer FH-P80BT in Golf V Variant

      Hallo zusammen,

      habe schon ein wenig im Forum gestöbert...werde allerdings nicht so ganz schlau.

      Also.....habe einen Golf V Variant mit einem RCD 310 (ohne Bluetooth)

      Wollte das Radio gegen das Pioneer FH-B80BT austauschen, da mir BT und eine USB Schnittstelle wichtig sind.....vielleicht weiss ja einer von euch ein paar Alternativen die ungefähr im selben Preissegment liegen.....

      Worauf muss ich beim Austausch achten ??? Ich glaube gelesen zu haben ,dass ich einen Antennenadapter brauche (für die Phantom-Spannung ??? ) und irgendwo habe ich gelesen, dass wenn ich das radio ausbaue , die gesamte Bord-Elektronik verrückt spielt...

      Vielen Dank schon mal

      gruß

      Firekuschel