Passat CC/3C Tacho in Ver Golf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat CC/3C Tacho in Ver Golf?

      Hallo Leute,

      ich wollte mal fragen ob man den Passat CC/3C Tacho (also den neuen mit weißer Beleuchtung) auch im Ver Golf verbauen kann?

      Danke und Gruß
      Tom

    • Wenn Du dir schon einmal die Form angesehen hättest dann würdest auch sehen das es nicht passen kann.

      Das einzige was passen könnte ist der Tacho vom neuen Jetta (aktuelles Modeljahr welches in kürze kommt) dieser hat noch das Cockpit vom Golf V aber auch die neuen Sachen wie Klimabedienteil vom Golf VI und eben ein anderen Tacho (Form ist die selbe wie beim Golf V aber schaut optisch von innen ein wenig anders aus und hat auch weiße Beleuchtung) ob die ganze Sache dann passt wegen der Wegfahrsperre usw. wird sich mal zeigen wenn es die ersten ausprobieren diesen Tacho in einen Golf V zu bauen aber von der Form her passt er auf jeden Fall.

      Aber wenn eine weiße Beleuchtung möchtest dann gibt es doch noch den Tacho vom Golf V R32.Aber dies kann der VW Händler meines Wissens nach nicht anlernen (müsste also über VAG Dash Can usw. erfolgen)