Neues Reifengesetzt mit S Kennbuchstaben

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Reifengesetzt mit S Kennbuchstaben

      Nunja ich habe vor einiger zeit gehört das da so n neues gesetz raus kommt wo die reifen geräuscharm (abrollgeräusch) sein sollen...

      dieses soll mit den kennbuchstaben S gekennzeichnet werden.

      leider finde ich dazu nix mehr, wie ist das nun ich brauche neue sommerreifen und nirgendwo steht in den reifenbeschreibungen etwas von diesem S ?

      Golf V 1.9 TDI Sportline:

    • wenn du dir neue sommerschlappen holst, wirs schon drauf sein...kannst ja mal den fachhändler fragen...bei meinen winterreifen (3jahre alt) ist da auch schon...also conti ist da schon vor ewigkeiten mit angefangen!!
      hab mir vor 2 monaten neue dunlop sommerschlappen gekauft und die haben es auch drauf;)

      Lieben Gruß
      Eice