Gasheizkessel & Regelungseinstellung WOLF R12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gasheizkessel & Regelungseinstellung WOLF R12

      Hi,

      ich habe ein Problem, vielleicht ist hier unter uns ein Gas-Wasser-Sanitär Mensch der mir weiterhelfen kann.

      Ich suche die optimale Energiespareinstellung für meine Wolf Gasheizung mit der R12 DigiCompact Regelung.

      Interessant ist sowas wie...
      -Warmwassertemp.
      -Schaltzeiten (lohnt es sich z.B. von 7.00 uhr bis 8.00 uhr heizen und dann wieder um 14.00 uhr bis 16.00 Uhr und wieder von 19.00 uhr bis 21.00 Uhr. Oder kann ich sie von 7.00 uhr bis 21.00 Uhr durchlaufen lassen ?)
      -Heizkurve
      - usw...

      Ich habe genau diese Regelung

      Klick mich

      Die Anleitung ist auch von Einstellung zu Einstellung beschrieben ab Seite 10 (übersichtlich, aber für mich als Laie.... x:o)
      vielleicht mag ja jemand so nett sein, sich die mal anzuschauen und mir zu jedem wichtigen Punkt eine Komentar zu schreiben.

      Mein Profil.
      -Einfamilienhausmit 3 Personen
      - 2 Etagen
      - 12 Heizungskörper
      - Es ist immer einer Zuhause
      - Ich meine es wäre ein 155 Liter Tank verbaut


      ist sonst noch was wichtig ?


      Vielen lieben Dank
      Jens

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()