Abholung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo

      Gestern war ich beim :rolleyes: .

      Zu meiner Überraschung sagte er zu mir, ich kann nächste Woche meinen Vari abholen :D .

      Es wurden die Unterlagen zwecks Zulassung fertig gemacht. Wunschkennzeichen haben wir bei der Bestellung schon ausgesucht und reseviert.

      Ab 4.12.09 steht dann mein Vari in der Garage.

      Gruss

      tabaluga :thumbsup:
    • Hallo

      Ich hatte auch vor, mein Auto in der Autostadt abzuholen.

      Wusste aber, das klappt mit Urlaub nicht und in einem anderem Forum habe ich gelesen, das man ca. 14 Tage länger wartet als wenn man im Autohaus abholt.

      Gruss

      tabaluga