Sportbremsanlage K-Sport oder XYZ erfahrungen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportbremsanlage K-Sport oder XYZ erfahrungen?

      Hallo,
      da meine Bremsen sportliche Fahrten nicht mehr mitmachen, bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Bin auf K-Sport und XYZ-Sportanlage gestoßen.
      Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht???
      Wollte nicht mehr als 1900€ ausgeben für den Frühling!

    • Ja, das sich die einteiligen Scheiben gerne verziehen habe ich auch schon gehört, deswegen die 2tlg als Geschlitzte, von denen habe ich zwar nochnicht viel gehört, aber auchnichts schlechtes und ich denke die wird die Temperatur besser abkönnen und sich weniger stark verziehen, das der Name Brembo deutlich zuviel kostet, stimmt aber auch wieder. Die EBC Scheiben (die ja gerade was Temperatur angeht extrem gut sein sollen), gibts aber angeblich auch in 232er Größe für den Golf (bzw. speziell den Leon Cupra R, der ja ab Werk die Junior drauf hatte).

      Evtl. wäre Movit noch was, der User Showtime hat so eine auf seinem RS4 und von denen habe ich bisher nur gutes gehört.

      K-Sport sind ja die Orangen ?!, da gibts glaube ich auch einen User hier im Forum der die verbauen wollte auf seinem Jetta TDI, ob das bisher geschehen ist, weiß ich aber nicht.

    • Genau die sind meistens orange.
      Hab schon ein paar Angebote bekommen, werde es wohl bei Dirk machen, wenn ich die am Sonntag am Nürburgring sehe.
      Movit wäre natürlich auch geil, aber die sind ja schweine teuer...

    • Genau morgen kannst dir die gerne anschauen :)

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte