• Hey Golffahrer.


    Seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum, und endlich heute habe ich es geschafft mich mal zu registrieren. Habe kurz bevor der neue Golf raus kam mir noch ein schicken Golf V zugelegt, aus wirtschaftlichen gründen da ich soviel fahre einen Tdi.


    Nun habe ich diverse sehr edle Fahrzeuge schon gesehen und dachte mir so soll er auch mal aussehen. Gesagt getan. Gti Edition 30 Front, inklusive Schlossträgerwechsel, US Kirschrote Rückleuchten und Seitenschweller sind bereits vorhanden und verbaut.Jetzt meine frage, kann mir irgend jemand helfen was die Tagfahrleds angeht, die man in einer Gti front so oft im Netz sieht.Gemeint sind die, die aussehen wie vom audi s6.Teilenummern,Preis und wo man sie preisgünstig bekommt. Danke im voraus und baue auf die klugen köpfe in diesem Forum. :?: ?( =) :thumbup:

  • Hi,


    also prinzipiell ist es möglich die audi s6 TFL in die front vom gti einzubauen.
    Am einfachsten ist es, wenn du die nsw-gitter vom gt-hast, also die ohne warbenmuster, aber man kommt glaube ich nicht drum rum, die schürze und die gitter anzupassen.


    und die lichter kosten knapp 160€ + 100€ das steuergerät, was du dafür brauchst.


    da jetzt der neue R raus kommt, gibt es vllt die möglichkeit, die TFL aus diesem in die G5 front zu bauen.
    der higgi, hat die bereits schon bei sich zu hause liegen und will die auch bei sich einbauen, einfach mal in seinen thread gucken ;)


    ausserdem gibt es auch eine firma, die die s6 tfl in die schürzen einbaut, kenne nur leider die inet seite nimmer...


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Wenn nur mein Internetanschluss genauso schnell wäre wie ich die antworten auf meine fragen bekommen habe. Ich Danke euch jetzt habe ich wenigstens eine hausnummer wieviel mich der spaß kosten wird. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • www.tfl-master.de


    Der baut dei S6 Leds im Golf ein. Soll komplett 480 € kosten mit Steuergerät und leds. Wenn Du die leds schon hast dann immer noch 330 €. Was ich ein wenig übetrieben finde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!