Kolonne Bayern nach Kassel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kolonne Bayern nach Kassel

      so dann will ich auch mal.... haben ja jetzt auch genug bayern im forum ;)

      dann könnten wir doch auch mal eine Kolonne bilden...

      also wer ist dabei... ?(

    • hab gebucht von freitag bis sonntag...
      also freitag hin und sonntag wieder zurück

      würde mich von der uhrzeit her der allgemeinheit anschließen, wenns net zu spät wird...

      so 17 uhr losfahren wäre doch ok, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maggi ()

    • so spät willste losfahren?
      Dann bist ja keine Ahung wann erst da??? Bis du dann da bist hab ich schon 1 Bier intus :D

    • *fingerheb*

      ..will auch zusammen fahren, aber 17 uhr is mir eindeutig zu spät........da sind die ja schon alle prall wenn wir ankommen.... :O ;( .....also ich hätt eher so an 14 uhr gedacht, dann fahr ich so gegen mittag hier in LL los und wir treffen uns dann auf der halben strecke irgendwo.... :)

    • Original von Nico
      Wo wollt Ihr denn parken, wenn Ihr so spät erst in Kassel auftaucht? Aufm Parkplatz vom Peugeot - Händler nebenan ? *hrhrhr*

      Nico



      na ich hab mir überlegt i stell mich einfach neben dich und klau dir die show... :P
    • Original von Silverbora
      *fingerheb*

      ..will auch zusammen fahren, aber 17 uhr is mir eindeutig zu spät........da sind die ja schon alle prall wenn wir ankommen.... :O ;(


      Was soll ich dann sagen... Ich komme erst Samstag früh nach... 8o;(
    • Wer wäre den überhaupt an dem Freitag(unabhängig von der Uhrzeit) bei der Kolonne dabei?.Das man das ganze mal ein bisschen koordinieren kann, Zeit,Ort usw. Wie sieht es überhaupt mit Parkplätzen aus?

      Gruß Chris

    • Original von Birni
      so spät willste losfahren?
      Dann bist ja keine Ahung wann erst da??? Bis du dann da bist hab ich schon 1 Bier intus :D


      hehe... du meinst wohl dann bist du schon voll :D


      also ich tät jetzt einfach mal vorschlagen... jeder postet mal, der interesse hat mitzufahren und soll gleichzeitig noch die frühestmöglichste uhrzeit mit dazu schreiben.... dann sieht man ja wer ab wann kann....

      also.... ich wäre dabei.... frühestens ab 14 uhr ab bamberg... je nachdem wo wir uns treffen (fahrt über bamberg richtung schweinfurt oder nürnberg richtung würzburg)... bei nürnberg dann evtl. noch 45 min drauf....

      p.s. tino hat mir heute verraten, daß er auch gerne mitmöchte....