MFD Navi Software

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD Navi Software

      Hallo
      ich habe mir zu meinem Golf noch einen schönen Passat 3BG für die Familie gekauft, der mit Navi MFD ist, ist ja das gleiche wie im Golf. Jetzt war da eine Navi CD von Deutschland von 2005 bei. Bekommt man auch einen Europa CD? oder einen von anderen Ländern. Hat jemand sowas? Kann man die kopieren?

    • Bei der Europakarte sind nur die wichtigsten Stassen drauf. Autobahnnetz etc.

      Deutschlandkarte etc. sind mehr oder weniger Hausnummern genau.

      Aktuelle Karten gibt es jedoch nur für DX fähige Geräte. Also ab MFD v. C

      Gruß nightmare

    • Thema über kopie wird niemand antwort schreiben,das ist naturlich verboten :!:

      Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)

      !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!

      Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G

      Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

    • Klar geht das aber nicht ohne Aufwand bzw. brauchst du nur Spezial Rohlinge und zwar SCHWARZE "sehen so wie PS1 Spiele CD aus" gibts glaube ich beim Kaufland. Und das wars schon....
      Habe ich mir damal als Sicherheitskopie gemacht, weil ich die CD nicht die ganze Zeit im Radio haben wollte.
      Und im Handschufach verkratzen die gerne mal.......

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • Hey Leute,
      hab mal eine Frage. Habe in meinen Golf 4 ein Mfd eingebaut jetzt wollte ich ein Update machen und weiß nicht was es für eine Version ist. kann mir da jemand weiter helfen wie ich das raus kriege?
      wäre nett!

    • Also bei mir steht auf dem aufkleber:
      Radio Navigation
      3B0 035 191 D
      dann die teilenummer.

      Darauß schließe ich jetzt mal das es eine D version ist bloß wo bekomme ich jetzt ein update her?habe ja schon viele im net gefunden aber habe nicht so die peilung welches das richtige ist.angeblich soll es ja bei einem falschen update schrott sein. ;( das ist ja nicht mei ziel.

    • hab gehört das das mfd mit einem update audio cd´s abspielen kann, jetzt geht ja bloß die navi cd.
      und mann kann mit dem navi update auch daas start bild ändern.

      Edit:
      war grad mal am auto und habe die tast 3 und 6 gleichzeitig gedrückt.
      dabei kam herraus:
      MCM SW:2322R/9128C/
      SH SW: 0B16/0102
      NAV SW:war nichts
      NDB SW:war nichts
      Kontrast:25
      NAV HW:war nichts
      kann damit einer etwas anfangen?
      gibt es noch irgendwelche tasten kombinationen um etwas raus zu bekommen?
      im übrigen danke für die hilfe!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()

    • hulk schrieb:

      hab gehört das das mfd mit einem update audio cd´s abspielen kann, jetzt geht ja bloß die navi cd.
      und mann kann mit dem navi update auch daas start bild ändern.

      Edit:
      war grad mal am auto und habe die tast 3 und 6 gleichzeitig gedrückt.
      dabei kam herraus:
      MCM SW:2322R/9128C/
      SH SW: 0B16/0102
      NAV SW:war nichts
      NDB SW:war nichts
      Kontrast:25
      NAV HW:war nichts
      kann damit einer etwas anfangen?
      gibt es noch irgendwelche tasten kombinationen um etwas raus zu bekommen?
      im übrigen danke für die hilfe!!!!
      MCM SW: Navi Softwarestand (Hexadezimal).
      • erste 2 bedeutet 2002
      • 3 bedeutet 03
      • 22 bedeutet 22
      • Ergibt: 22.03.2002
      Dahinter steht dann noch in der genauen Verschlüsselung der Stand fürs TMC.

      22.03.2002 Müsste dann Version D sein

      0102 ist Version C+D

      Audio CDs kann das gerät nicht abspielen. Auch nicht mit ein Update. Das einzigste Update was du noch machen könntest wäre auf Version G. Dann hast du die Spellerfunktion noch. ABer wenn du ein FIS hast, wirst du pech haben das es nicht mehr funktioniert.

      Gruss
      Brauni