Ist das eine Edition 30 Lippe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das eine Edition 30 Lippe?

Normalo Lippe oder GTI Edition 30? Ist das ne Grundierung?
      cgi.ebay.de/VW-GOLF-5-GT-GTI-S…3%B6r?hash=item3efa608781

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Ja, ist die ED30 bzw. GT Sport Lippe (die beiden sind identisch), zu erkennen an der dort genannten Teilenummer und der Form der Lippe.

Ob da direkt drauf lackiert wird weiss ich nicht, denke aber da muss vorher noch eine Grundierung draufgesprüht werden da es derzeit nur das pure Plastik ist.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Also das is die " Teure und geilere" Spoilerlippe die eigentlich 340€ oder so etwa kostet?
      Weil die normale GTI ist an der unterkante bündig und diese steht an den seiten ja hervor :D

Was würdet ihr dafür denn zahlen?
      (Ich such schon länger nach einer)

Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    • Hi

Ja, es ist die teure Lippe ;) Den aktuellen preis kannst du auch auf nininet.de erfahren.

Gute Frage was ich bei Ebay dafür zahlen würde. 150,- vielleicht

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Wer is denn wohl der "jemand"? ?(
      naja ich bin es nicht, zumindest nicht der Höchstbietende ;)

• Na ganz offensichtlich ist da mehr als einem Bieter das eBay System nicht vertraut. Es macht ja überhaupt keinen Sinn mein Gebot in 10€-Schritten so oft zu wiederholen.

• Wie geht das System denn richtig? :D:D