Ist das eine Edition 30 Lippe?

  • Normalo Lippe oder GTI Edition 30? Ist das ne Grundierung?
    https://www.ebay.de/itm/270488602497/ (Affiliate-Link)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Das ist die orginal EDI-Lippe... grundiert.


    steht nit genau in der Beschreibung.


    auf dem Bild ist es kaum zu erkennen.

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von C0ugar ()

  • Ja, ist die ED30 bzw. GT Sport Lippe (die beiden sind identisch), zu erkennen an der dort genannten Teilenummer und der Form der Lippe.


    Ob da direkt drauf lackiert wird weiss ich nicht, denke aber da muss vorher noch eine Grundierung draufgesprüht werden da es derzeit nur das pure Plastik ist.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also das is die " Teure und geilere" Spoilerlippe die eigentlich 340€ oder so etwa kostet?
    Weil die normale GTI ist an der unterkante bündig und diese steht an den seiten ja hervor :D


    Was würdet ihr dafür denn zahlen?
    (Ich such schon länger nach einer)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Hi


    Ja, es ist die teure Lippe ;) Den aktuellen preis kannst du auch auf http://www.nininet.de erfahren.


    Gute Frage was ich bei Ebay dafür zahlen würde. 150,- vielleicht

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Originalpreis beim :) für das grundierte Ersatzteil ist 252,88 €

  • Ist die Edition-30 Lippe, siehe auch hier


    Kosten wird sie 100-130 Euro. ;)


    Nur Gut das die schon bei 190 ist :D

  • Naja der "echte" Preis pendelt sich in der Richtung ein!
    Habe schon mehrere davon beobachtet. ;)


    Nur wenn du in die Gebotsübersicht schaust, dann wirste feststellen, dass da "jemand" fleißig mitbietet.

  • Wer is denn wohl der "jemand"? ?(
    naja ich bin es nicht, zumindest nicht der Höchstbietende ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Na ganz offensichtlich ist da mehr als einem Bieter das eBay System nicht vertraut. Es macht ja überhaupt keinen Sinn mein Gebot in 10€-Schritten so oft zu wiederholen.

  • Wie geht das System denn richtig? :D:D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!