Auspuff Endrohr beratung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff Endrohr beratung

      Hallo, es geht solangsam die bestellung für meinen Auspuff raus, jetzt bleibt nur die Frage welche endrohr variante ich nehmen soll.

      Am Golf 3 hatte ich 2x90 sieht das auch am Golf 5 gut aus? oder ehr 2x80???

      vlt habt ihr ja ein paar pics für mich.

      danke schonmal

      gruß marco

    • Also wenn du 2 Endrohre auf der linken Seite hast, dann eher 80, wenn du sie links und rechts haben willst dann 80 oder 90 ;) In meiner Fahrzeugvorstellung kannste die links rechts Variante mit 90er Rohren sehen.

      Gruß triky

    • Okay also sieht schon sehr nett aus bei dir, allerdings sind meine Rohre links demnach deiner meinung nach also 2x80

      Darf ich Fragen was du drunter hast, und wie der sound so ist??

    • Ich hab ne Anlage von Individual Exhaust drunter, die ist handgefertigt ab Kat. Der Sound ist richtig gut, ich bin sehr zufrieden damit ;)

      Ob man mit einer Anlage von Fox oder Bastuck so einen Sound hinkriegt, weiß ich nicht.

      Was möchtest du dir denn bestellen?

      Gruß triky

    • Von Friedrich Motorsport, hatte einen Endschalldämpfer von denen unterm Golf 3 und da kam schon ein super sound raus, daher jetzt eine anlage von denen da sollte ja mehr raus kommen, zu dem hab ich jetzt auch das doppelte anhubraum.

      hast du zufällig ein link deiner anlage??? bzw was hast du gezahlt wenn ich fragen darf mfg