Auspuff Endrohr beratung

  • Hallo, es geht solangsam die bestellung für meinen Auspuff raus, jetzt bleibt nur die Frage welche endrohr variante ich nehmen soll.


    Am Golf 3 hatte ich 2x90 sieht das auch am Golf 5 gut aus? oder ehr 2x80???


    vlt habt ihr ja ein paar pics für mich.


    danke schonmal


    gruß marco

  • Also wenn du 2 Endrohre auf der linken Seite hast, dann eher 80, wenn du sie links und rechts haben willst dann 80 oder 90 ;) In meiner Fahrzeugvorstellung kannste die links rechts Variante mit 90er Rohren sehen.

    Gruß triky

  • Okay also sieht schon sehr nett aus bei dir, allerdings sind meine Rohre links demnach deiner meinung nach also 2x80


    Darf ich Fragen was du drunter hast, und wie der sound so ist??

  • Ich hab ne Anlage von Individual Exhaust drunter, die ist handgefertigt ab Kat. Der Sound ist richtig gut, ich bin sehr zufrieden damit ;)


    Ob man mit einer Anlage von Fox oder Bastuck so einen Sound hinkriegt, weiß ich nicht.


    Was möchtest du dir denn bestellen?

    Gruß triky

  • Von Friedrich Motorsport, hatte einen Endschalldämpfer von denen unterm Golf 3 und da kam schon ein super sound raus, daher jetzt eine anlage von denen da sollte ja mehr raus kommen, zu dem hab ich jetzt auch das doppelte anhubraum.


    hast du zufällig ein link deiner anlage??? bzw was hast du gezahlt wenn ich fragen darf mfg

  • Hier ein paar Soundchecks (klingt in echt aber ein bisschen anders): Klick


    Informationen findest du auf individual-exhaust.de


    Gekostet hat der Spaß 1170€ inklusive TÜV und 12 Jahren Garantie... ;)

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!