fBx und ein R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fBx und ein R32

      Heute probegefahren und ausgemacht, wenn die Inspektion und die Versicherungsfrage geklärt ist bin ich ab nächstem Donnerstag offiziell stolzer Besitzer eines

      VW Golf V R32, 196kw / 266PS

      Eckdaten: EZ 11/2005, Vorführfahrzeug von einem lokalen Autosound-Schrauber, 54.000km runter (heut bei der Probefahrt geknackt ;))

      ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer mit LED-TFL, das übliche eben :)









      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fB-x ()

    • Schöner R` :thumbsup: !Gute Wahl und wünsche dir alles gute mit dem kleinen! :D

      Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
      Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
      Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

    • RE: fBx und ein R32

      Der Traum eines jeden Mannes :thumbup:

      fB-x schrieb:

      Eckdaten: EZ 11/2005, Vorführfahrzeug von einem lokalen Autosound-Schrauber, 54.000km runter (heut bei der Probefahrt geknackt ;))

      Ist denn irgendwas am Auspuff oder Sportluftfilter verändert worden?
      Ein R32 hat ja schon so einen verdammt geilen Sound aber wenn es
      der Vorführwagen eines Autosound-Schraubers ist dann hat der doch
      hoffentlich ein bisschen was gemacht oder?
    • Das glaub ich nicht, da es ein Leasing-Fahrzeug ist.
      Der Digi-Tec-Aufkleber im Motorraum wird aber wohl bedeuten, das ich ein paar mehr Pferde habe. Da hat keiner was erwähnt von, rufe den Vorbesitzer morgen nochmal an.

    • Hi,

      schicker Wagen, da wirste viel Spaß mit haben. Der wird kein LED-TFL haben, sondern LED-Standlichtlampen höchstwahrscheinlich.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • So ein R32 ist einfach immer wieder schön anzusehen :love:

      Falls es klappen sollte: Veränderungen geplant? Wobei er es nicht wirklich nötig hätte. Federn vielleicht noch aber sonst steht der echt super da.

    • Ist doch schon in der Mache, brauch nur noch ne Versicherung... laut Schwacke ist der immer noch 19,5 wert, ich denke, den werd ich wohl oder übel Vollkasko versichern müssen. Mit viel Glück hab ich ihn Dienstag schon, ansonsten auf jeden Fall am Donnerstag.

    • fB-x schrieb:

      Ist doch schon in der Mache, brauch nur noch ne Versicherung... laut Schwacke ist der immer noch 19,5 wert, ich denke, den werd ich wohl oder übel Vollkasko versichern müssen. Mit viel Glück hab ich ihn Dienstag schon, ansonsten auf jeden Fall am Donnerstag.
      Vollkasko ist bei dem Wagen auf jeden Fall Pflicht. Hoffe er bleibt dann noch einigermaßen bezahlbar :rolleyes: