LED-TFL im Original-Xenon-Scheinwerfer?

  • Das auf jeden Fall. Aber es ging ja hier darum, das der Prüfer sieht ob sie offen waren und sich dann seine Schlüsse zieht, woher die LED-Leisten kommen und das ich dann ordentlich auf'n Sack bekomme ;)

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Die sehen echt mal richtig lecker aus. Da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So Freunde der Sonne:


    "Hallo Christoph,


    wir verkaufen nur die Units zum Selbsteinbau. Preis ist 450€.


    Es sind um die 300 LEDs und 2 Tagfahrlichtmodule speziell auf den Golf zugeschnitten."


    Sammelbestellung? ;)

    Gruß Christoph



  • Naja wenn beim Preis was geht können wir ja mal schauen, wäre hier ja für die breite Masse da es ja in jeden Scheinwerfer (Xenonlook und OEM) passt. Aber ich muss sagen der Umbau schreckt mich schon ab, gerade die Xenonlooks bekommt man wohl sehr schlecht auf.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Aber ich muss sagen der Umbau schreckt mich schon ab, gerade die Xenonlooks bekommt man wohl sehr schlecht auf.


    sehe ich genau so, mich würde das auch sehr interessieren, da es wirklich gut aussieht, aber man bekommt sie 1. schlecht auf und 2. wieder schlecht zu.

  • muss man da seine eigene scheinwerfer einschicken oder so?


    geht ja dann eigentlich in die normalern reflektoren auch oder?




    für xenonlooks wäre des doch was oder?:)

    VCDS vorhanden

  • Für Selbsteinbau ist der Preis aber etwas hoch. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!