Schluffi`s Passat 3,2 V6 4Motion

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schluffi`s Passat 3,2 V6 4Motion

      Hi,
      nun möchte ich Euch mein neues Auto auch mal vorstellen. Der ein oder die andere kennen mich, bzw. den Wagen, vielleicht schon von Bildern aus anderen Foren. Nach dem ich meinen Golf V Tour verkauft hatte habe ich mir was neues feines gegönnt, aber seht selbst:

      VW Passat 3c 3,2 V6 4 Motion, Bj: 2006, 53Tkm
      DSG mit Schaltfunktion am MFL
      Business Paket
      Chicago Leichtmetallfelgen 18"
      Lederausstattung Nappa mit Sportsitzen vorne
      Halterung für 1kg Feuerlöscher am Beifahrersitz
      Anhängevorrichtung, abnehmbar und abschließbar
      Ledersportmultifunktionslenkrad mit Tiptronic
      Schiebe Ausstelldach Solar
      Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch und für hintere Seitenscheiben manuell
      Sitzheizung für Vorder und Hintersitze getrennt regelbar
      Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)
      Zentralverriegelung "Keyless Entry"
      Frontscheibe in Dämmglas
      Scheiben seitlich in Wärmeschutzverglasung ab BSäule dunkel eingefärbt
      Innenspiegel automatisch abblendend
      Seitenairbag vorne und hinten mit Kopfairbag
      Automatische Distanzregelung ACC
      Sportfahrwerk
      Mobiltelefonvorbereitung Premium
      230V Steckdose
      Winterpaket
      Standheizung und Lüftung mit FB
      Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
      RNS MFD DVD Volkswagen Sound
      Gepäckraumbelag Wendematte
      Außenspiegel elektrisch anklapbar, beheizbar, einstellbar
      Diebstahlwarnanlage Innenraum-überwachung, Abschleppschutz
      CD Wechsler
      Reifendruckkontrolle
      Einparkhilfe vorne/hinten
      Regen/Lichtsensor mit Coming/Leaving Home


      Und die ersten Sachen wurden auch schon verändert. Na wer erkennt welche beiden es auf dem nächsten Bild sind?


      Als nächstes bin ich den Rückleuchten zu leibe gerutscht. Nach dem ich die Valeo LED`s vom Golf gewohnt war, mussten auch beim Passat die Kirschroten drauf.


      So hier nun noch ein paar Bilder aus meinem Kofferraum, nachdem ich ein wenig wert auf Schutz und Ladungssicherung gelegt habe :



      Und dann reiche ich noch ein paar Bilder von meiner Winterausrüstung nach. Die Winterreifen sind zwar schon nen Moment drauf, aber jetzt bin ich erst dazu gekommen Bilder zu machen.



      So das war es vorerst nun bin ich gespannt wie er Euch bis her gefällt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Vielen Dank!

      Naja die silberne Spange hat schon ein wenig aufgewertet, mal schauen ob da evtl. bei Gelegenheit noch ein R-Line Lenkrad drin ist.

      Tiefer wird er def. nicht mehr. Er hat schon das Sportfahrwerk von VW das reicht.

    • Also ich find den Wagen absolut schön, würde da jetzt persönlich noch das Mj2010 Zeugs (Scirocco/GTI-Lenkrad, evtl. auch Tacho), R-Line Front (wenn sie passt auch die vom CC), R-Line Schweller, teillackiertes Heck nachrüsten, den Hobel tiefer setzen und fertig ist ein dezenter aber geiler Passat ! :thumbup:

    • Sehr schicker Passat. Bin zwar auch kein Fan von Holz im Auto aber passt schon bei dem Leder. Tiefer würde ihm gut stehen, solltest du nochmal drüber nachdenken. Die Änderungen die Silent Viper schon aufgeführt hat würden auch richtig rocken. Bin gespannt was noch kommt.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Vielen Dank! Ja das macht er. :D

      So jetzt habe ich ein wenig mehr Zeit.

      Also ändern würde ich ganz gerne noch folgende Dinge:

      R-Line Frontspoilerlippe
      Seitenschweller entweder ebenfalls vom R-Line oder einfach in Wagenfarbe lackieren
      Heckschürze wird Teillackiert (Aufgrund der Ahk keine R-Line möglich)
      RNS 510
      R-Line Pedale
      R-Line Einstiegsleisten (Habe ich schon hier liegen)

      Dann könnte ich mir noch folgende Dinge vorstellen:

      Klimabedienteil umrüsten
      Tacho umrüsten
      Den Mittelteil der Dekorleisten (ab Schublade nach unten) gegen die Alu dunkel gebürsteten tauschen
      Das Lenkrad gegen das R-Line Lenkrad tauschen (Ich glaube das neue ist mir aufgrund des neuen Aribags zu teuer)
      Passat CC Fensterheber
      und noch ein paar Kleinigkeiten

    • Schluffi schrieb:

      Uff das mit dem Soundfile wird wohl nicht ganz so einfach unter vollast zu realisieren sein, aber im Grundsatz ist das der gleiche Motor wie beim R32.


      Genau deswegen ja :D Und diesen Klang mal in nem Passi zu hören, wäre echt ein geiles "Bild" :thumbsup::thumbsup: