Tieferlegung mit dem Richtig Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung mit dem Richtig Felgen

      Hi,

      wollte mir für meinen 5er das H&R Tiefe Version kaufen, jetzt bin ich am überlegen welche Felgengröße ich am besten fahren sollte, damit ich den Wagen richtig tief bekomme. Habe im moment 2 zur auswahl.

      8,0x19 ET44
      8,5x19 ET48

      würde beiden Versionen dann mit 215/35R19er Reifen Fahren. Welche Felgengröße wäre denn nun besser für Richtigen Teifgang beim Golf 5? Oder passen beide Größen gleich gut?

      Gruß Dominik

    • mit den 215er Reifen kanns schwierig werden da die nicht unbedingt freigegeben sind.

      Felgen passen beide.

      ich habe 8,5 x 19 et45 mit H&R tiefer Version (225er Reifen). Vorne wirst du auf jeden Fall was am Koti machen müssen bei entsprechender Tiefe und hinten Sturz entsprechend negativ stellen.

      Gruß Sascha
      BlackChromeGTI.de

      Gruß Sascha

    • Hey danke für deine Antwort, was musstest du denn vorne machen damit das passte? Reichte bei dir die Schraube in den Kotflügeln zu entfernen?

      Auf welcher Tiefe fährst du dein Fahrwerk? Ist es noch relativ weit oben?

      Gruß

    • Schraube an VA raus und Kotflügel ca. 1cm gezogen, reicht allerdings nicht bi entsprechender Tiefe, daher kommen bei mir in den nächsten Tagen neue Kotflügel dran die dann ca. 3 - 3,5cm breiter sind. Dann kommt er auch nochmal tiefer, so dass möglichst Felgenkante mit Radhauskante eine Einheit bildet.

      Momentan noch so, HA Sturz auf etwa 3 Grad negativ


      Gruß Sascha