Preis für den einbau von eibach sportfedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für den einbau von eibach sportfedern

      Moin,

      habe gestern meine Eibach-Sportfedern bekommen.Kann mir jemand sagen,

      was der Einbau beim :) ca. kosten würde?

      Ich will es nicht unbedingt in einer freien Werkstatt machen lassen,weil ich noch Garantie auf meinem

      Bock habe.Und muß die Spur neu eingestellt werden,habe nicht gerade viel Ahnung davon.

      Danke im vorraus,tsiler!

    • Schau mal hier:
      golfv.de/95632-angebot-federn-…assen-top.html?highlight=

      Vielleicht kommt das ja schon für dich in Frage?
      Ansonsten kannst du für den Einbau mit ca. 150-200 Euro rechnen. Spurvermessung nochmal ca. 50 Euro.

      EDIT: Noch als Antwort zu deiner Garantiefrage:
      Ich habe mal folgenden Beitrag von Unique kopiert (siehe Thread den ich dir gegeben habe, Beitrag 11):
      "Laut dem Freundlichen :D (Audi & VW Händler) erlischt die Neuwagengarantie nur für die Teile, die durch das neue Fahrwerk beansprucht werden. Das sind zum Beispiel Teile wie das Fahrwerk selbst (aber da besteht ja Herstellergarantie von H&R, KW, etc.), aber auch die Antriebswellen, Radlager, etc. Alles Andere behält die Neuwagengarantie. Aber wenn z.B. die Achsmanschetten kaputt gehen, oder andere Verschleißteile würdest du die sowieso nicht durch die Neuwagengarantie bezahlt bekommen. Ich denke ein Fahrwerkwechsel ist total unbedenklich, insofern man sich ein ordentliches besorgt, da die renomierten Fahrwerkshersteller jahrelange Entwicklungserfahrungen haben. Außerdem gibt es denke ich auch über die Jahre gesehen keine schlechten Erfahrungen mit nachträglich verbauten Fahrwerken, denn wer würde sich dann noch ein Fahrwerk einbauen (lassen), wenn man damit nur Probleme hat."

      Es gibt hier auch einige User die dir da weiterhelfen können (falls es nicht bei einer Werkstatt sein muss). Schau hier:
      golfv.de/modell%C3%BCbergreife…profis-helfen-beim-umbau/
      Vielleicht ist da einer aus deiner Gegend?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suki ()