Wie solche Kratzer entfernen?

  • Hallo,


    Wie entferne ich am besten solche Kratzer? Gibts da spezielle Mittel/Poilituren dafür? Wenn ja bitte dann bitte den Namen/einen Link mit dazuschreiben wenn es möglich ist :)


    Habe auch schon das Hot-To gelesen hier im Forum aber da gings ja um tiefe&große Kratzer.


    Habe solche Kratzer verteilt am Auto, manche auch etwas kleiner, das ist mit der größte der vorhanden ist. Würde diese aber trozdem gerne wegmachen.


    Danke schonmal.



    Hier das Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/vy07ytyv/thumb/DSC00101.JPG]




    ps. sry für das dreckige Auto :P

  • So wie das aussieht, ist das durch bis auf die Grundierung.
    Spot-Repair ist dafür ungeeignet (auffällige Stelle, zu groß), also Kotflügel komplett lackieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!