Denise´s Golf 4 Umbau...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Denise´s Golf 4 Umbau...

      Hallo 8) ,

      Wollte euch hier mal meinen Golf 4 Trendline vorstellen.

      Er ist stino und es wird noch ein bischen was dran gemacht. Dachte da so an Golf 4 Jubi Umbau. Alle haben Bogolf´s, US-Golfs, R32-Golfs, Gti-Golf´s,...egal ob als Umbau oder Original. Mir gefällt der Jubi Gti daher am besten.

      Hier erst mal original Bilder meines Golfs beim kauf:












      Im weiteren Verlauf soll es so aussehen:

      Jubi-Lippe vorn, OEM-Dachkantenspoiler, Borbet Felgen(17"), Motorhaubenverlängerung, cleaner Grill, Jubi-Heckansatz, Scheibentönung(schw.), schwarze Scheinwerfer im R32-Look, Mittelarmlehne, Alu-Dekor, 3-Speichen-Lederlenkrad, Sporschaltknauf(Jubi passt leider nich), Fahrwerk(Höhe weis ich noch nicht), LED.Rückleuchten schwarz, und dann schauen wir mal...

      Hoffe mal bis April ist alles dran und fertig. Suche dringend noch paar Reifen für meine Felgen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Denise85 ()

    • na da kannst du dich preislich auf einen berg einstellen ....

      denke mal spoiler 800 euro

      scheinwerfer und rüllis 300euro vlt 400 euro

      sitze 1000 euro

      innenraum 1300 euro



      aber sieht geil aus !

      und BMP ist sowieso ne geile farbe :)

    • Erstmal herzlich willkommen hier.
      Ist ne klasse Basis. Jubi-Style ist ne gute Entscheidung, dann noch waschen, tiefer und er sieht richtig schick aus.
      P.S.: Wenn du mit Bogolf einen Golf mit Bora-Front meinst, meinst du eher Bolf. Umgekehrt(Bora+Golf-Front) wäre es Gora.
      EDIT: Ich schreib einfach zu langsam. Bitte keine Led-Rückleuchten, das verschandelt den wagen nur. Ich bin der Meinung, dass du auf legaler weise im Moment die schönsten Rückleuchten hast.(US-GTI wären die aller-schönsten)

    • mein Umbau...

      Hab den Umbau schon in vollen Zügen und musst trotzdem noch die "Einleitung" schreiben.

      Sorry, an die wegen den LED Rückleuchten. Aber die hab ich schon,weil sie mir gefallen. Habe auch von meinem Mechaniker gesagt bekomm, das er LED doof findet, aber dann fand ers auch schön.

      Lippe ist dran vorn+hinten, Scheinwerfer drin(hoffe ich), Rücklichter drin, Mittelarmlehne drin, Sportschaltknauf drin, Borbet Felgen liegen daheim bis Frühjahr(fehlen die Reifen), Scheibenfolie dran, Motorhaubenverlängerung ist dran.

      Morgen bekomm ich mein Auto wieder. Hoffentlich war der Tüv gnädig. Stell bilder rein sobald ich kann! ;(:rolleyes:

    • Herzlich Willkommen!!

      nen gut geplanten umbau hast du da! das endergebnis sieht bestimmt richtig gut aus.

      wenn dein autowagen morgen wieder hast...am besten gleich mal bilder machen und hochladen :)

    • morgen geht leider nicht.Hol ihn im dunkeln und da werden immer schlechte Bilder vom Auto(vor allem bei schwarz)!

      Und Heckspoiler ist noch nicht dran, weil der Kleber bei den Temp. nicht aushärten kann. Deswegen erst Frühjahr.

      Aber wenns hell ist mach ich welche(auf Winter Stahlus) :D !

    • Ich freu mich auf die aktuellen Bilder und werde mir dann eine Meinung bilden.Hört sich soweit aber gut an ;)
      Bin normal auch kein Fan von LED aber ich lasse mich überraschen :D

      Was hast du denn für einen Motor drin? (Ich weiß das euch Mädels das nicht so interessiert :thumbsup: )

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • was heist...?

      Was heist hier "das uns Mädels die Leistung des Motors nicht so interessiret". ?(

      Wir haben halt mehr interesse nach der Optik zu schauen. :rolleyes:

      Wenn das Auto irgendwo lang fährt oder steht, fällt mir der Motor nun mal als letztes auf...aber halt wegen der Optik (ohne Motorgeräusche,wärs auch unsichtbar) :D

      Und wenn mein Guter nicht immer sagen würde 1.8, 2.0, usw. sind zu teuer und fressen Öl und Sprit, dann hät ich mir sowas trotzdem gekauft.

      Wer bremst verliert und ich fahr gern mal schnell!!! 8)

    • GENAU!

      Männer gucken doch auch bei fraun als erstes aufs aussehen und nicht auf die laufleistung :P hahah

      aber bei der leistung muss man auch manchmal in den sauren apfel beissen und bisl geld in den motor investieren
      denn mehr leistung mehr SPAß ^^

      ach ja und TURBO 4 EVER gibt nix geileres :D

    • Männer gucken doch auch bei fraun als erstes aufs aussehen und nicht auf die laufleistung

      Wir Frauen haben reichlich PS und wissen damit umzugehen :thumbsup: , aber ich glaube wenn ihr bei ner Frau nicht nach der Laufleistung guckt(Alter...), dann kann es sein die ist schon "alt und abgenutzt" :D denn das optische Tuning am Menschen wir immer besser!

      Frauen sind also nicht wie Autos! :P aber tunen können wir auch und das nicht nur an uns selbst ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denise85 ()