Denise´s Golf 4 Umbau...

  • Ach, ein Zwickauer Kennzeichen, meine neue Heimat :D.


    Dein Auto sieht auf jeden Fall sauber aus. Wirkt auf jeden Fall nicht übertrieben und mit ein paar Felgen und vielleicht ein paar Federn passts dann noch besser ;).
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Grüße!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • nein Heck sowie Front sind leider nicht clean, das hät auch toll ausgesehen.


    Feuriger: nach Absprache meist aufm Parkplatz neben McDoof in Zwickau*freu mich drauf*

  • Das wichtigste was dem Golf fehlt ist das er mal kräftig in die Knie gehen muss und ordentliche Felgen bekommt ^^
    Das ist das wichtigste was meiner Meinung nach als nächstes gemacht werden muss. Der rest hat erstmal zeit ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Morgennn :) Bilder :) coool.. die Leisten sind nicht gelackt oder krieg ich gerade die Augen nicht auf..
    aufjeden fall lacken.. und naja.. wenn wir jetzt vorne dabei sind spachtel schnell den halbmond und clean wenigstens den mit wenn nicht alles...alles ist wieder was mehr aufwand ;) wobei.. wenn du dabei bist.. machs us zieh die leiste durch und setz das nummernschild drunter.. und laminier die lippe bitte an :P :D :D :D :)


    *Rückleuchten anguck* *an sein erstes Golf 4 Tuning zurückerinner* :) .. irgendwann.. hast du dich satt gesehen :P Und 90% passen eh nicht sauber von denen wie OEMS so :P ..


    Sonsten ganz cool, clean den aufkleber :D :D ps: paar ledersitze wären doch auch was ;)

  • Morgennn :) Bilder :) coool.. die Leisten sind nicht gelackt oder krieg ich gerade die Augen nicht auf..
    aufjeden fall lacken.. und naja.. wenn wir jetzt vorne dabei sind spachtel schnell den halbmond und clean wenigstens den mit wenn nicht alles...alles ist wieder was mehr aufwand ;) wobei.. wenn du dabei bist.. machs us zieh die leiste durch und setz das nummernschild drunter.. und laminier die lippe bitte an :P :D :D :D :)


    *Rückleuchten anguck* *an sein erstes Golf 4 Tuning zurückerinner* :) .. irgendwann.. hast du dich satt gesehen :P Und 90% passen eh nicht sauber von denen wie OEMS so :P ..


    Sonsten ganz cool, clean den aufkleber :D :D ps: paar ledersitze wären doch auch was ;)


    :D Lässt dich ganz schön aus Chris :D :D :D
    mit e paar Sachen haste schon recht, wie mit den leisten...


    die Rüllis fliegen irgendwann von ganz alleine raus ;)


    Ansonnsten finde ich es immer erste sahne, wenn ein mädel auch was am auto macht ;) Oder sich zumindest dafür interessiert 8)

  • Servus erstmal...


    Front und Heck gefallen mir schon ganz gut...


    Leuchten und Co sind wie immer Geschmackssache - jedoch gleich ausgetauscht also macht das keinen Aufwand sollte dir da mal was nimma gefallen.


    Jubisachen find ich TOP!


    Ein Fahrwerk muß noch rein und 19 Zoll Felgen. Den eines kannst mir beruhigt glauben.... dei 17 Zoll fährst kein Jahr... Also verkauf sie glei übern Winter und kaufe dir schicke 19èr. 8,5 mal 19 Zoll ET 35 ist hier beim Golf 4 die Ideale Größe ohne was machen zu müssen.


    Bin gespannt wie es weier geht..


    Halt uns auf alle Fälle am laufenden mit Bildern.


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hallo und willkommen im forum


    erstmal zur person find frauen die sich mit autos, zu dem optik und tuning auskennen einfach bemerkenswert. Es kommt ja immer des übliche klegee, das frauen einfach nicht die geborenen autofahrer sind und das is meines erachtens mal falsch es gibt genauso gute männer dies ned checken ^^


    nun zu deinem baby deine vorhaben hören sich echt geil an und wie man sehen bzw. hören kann hast auch schon recht viel ahnung find ich echt klasse . desweiteren find ich die zwaroskis im innenraum geil also mehr so lady style würde ich vl auf der mittelkonsole weitenausüben :thumbup: . Daher des es ein 5türer is würde ich die hinteren türen vl cleanen sieht meiner meinung einfach spitze aus :) und zu dem aufkleber schön des du ihn abmachen willst passt ned :P.zu dem vorwand des du auch mal gerne flink unterwegs bist kann ich nur sagen ich reize mein baby auch mal gern aus is iw nen geiles gefühl ^^



    bin auf weiteres gespannt , kannst ja mal bei gelegenheit bei mir draufschauen :thumbup:




    mfg tobi :P

    Mfg Tobi,


  • So auch von mir erstmal ein Willkommen im Forum.
    Dein Golf gefällt mir schon sehr gut. Wie schon oft gesagt Jubi Teile sind immer geil.
    Die Rüllis gehen eigentlich da gibt es deutlich schlimmere.
    Das Sitzmuster sehe ich heute auch zu ersten Mal wusste gar net das es sowas gab für den 4er. :thumbup:

  • hi auch von mir :)


    Sieht echt gut aus soweit. Der bb is en bissl too much aber geschmackssache :D
    Mecca muss ich zustimmen. Mit den siebzehn zoll wirste nicht glücklich werden.
    Würde die verkaufen und mir wirlich 19er oder wenn es mit dem geld nicht so hinhaut 18er holen.
    Und beim fahrwerk rate ich dir direkt zum gewinde und nicht erst federn und andere dämpfer.


    Mach so weiter wie bisher :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • hallo und herzlich wilkommen!
    finde dein auto nicht schlecht
    und deine vorhaben hören sich auch sehr gut an !!
    rückleuchten sind immer geschmackssache.


    Bilder!!!bitte. :P


    gruß alex

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Auch von mir Willkommen! :)


    Finde der Golf ist richtig gut geworden!
    Auch die Rückleuchten finde ich schön, muss aber sagen, habe meine jetzt ein halbes Jahr drin und habe mich auch schon fast satt gesehen.
    Nur den BB finde ich zu extrem, sonst wirklich super, eben nur noch fahrwerk und felgen!


    Mfg Thomas

  • Es kommt ja immer des übliche klegee, das frauen einfach nicht die geborenen autofahrer sind und das is meines erachtens mal falsch es gibt genauso gute männer dies ned checken ^^
    mfg tobi :P


    Genau das übliche Klegee :rolleyes::D


    Hatte mich schon in der Studi-Gruppe gewundert, wer (also welches Auto ;) ) sich dahinter verbergen soll :) Scheinst ja schon ne Menge Ahnung und solide Pläne zu haben und die Anfänge sehen doch schonmal sehr vielversprechend aus.
    Bitte hör auf die alten Hasen hier, zumindest bei der Zollgröße. Klar ist es auch ne Geldfrage, aber du machst nur Verluste sonst...


    Viel Spaß hier weiterhin und immerschön Bilder posten!
    Im schönen Zwickau war ich auch grad letzte Woche :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Genau das übliche Klegee :rolleyes::D


    Hatte mich schon in der Studi-Gruppe gewundert, wer (also welches Auto ;) ) sich dahinter verbergen soll :) Scheinst ja schon ne Menge Ahnung und solide Pläne zu haben und die Anfänge sehen doch schonmal sehr vielversprechend aus.
    Bitte hör auf die alten Hasen hier, zumindest bei der Zollgröße. Klar ist es auch ne Geldfrage, aber du machst nur Verluste sonst...


    Viel Spaß hier weiterhin und immerschön Bilder posten!
    Im schönen Zwickau war ich auch grad letzte Woche :thumbup:


    Seh ich auch so... einfach mal auf die erfahrenen hören :D

  • Jubisachen find ich TOP!


    Ein Fahrwerk muß noch rein und 19 Zoll Felgen. Den eines kannst mir beruhigt glauben.... dei 17 Zoll fährst kein Jahr... Also verkauf sie glei übern Winter und kaufe dir schicke 19èr. 8,5 mal 19 Zoll ET 35 ist hier beim Golf 4 die Ideale Größe ohne was machen zu müssen.

    Dem kann man nur zustimmen... :thumbup:


    sieht richtig gut aus ... bis auf ein paar individuelle Geschmackssachen...

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!